Schwester oder Schwert? (Fable - Lost Chapters)

Ich will böse werden. Deshalb habe ich Angst wenn ich die Schwester am leben lasse das ich dann nen Arschvoll von guten Punkten kriege, und das will ich aus verständlichen gründen ja nicht.
Wenn ich nacher Avos Träne kriege gibt dat nicht auch gute Punkte?
Gibt es eigl ein schwert von Skorm? Es gibt ja auch nen Bogen.
Gibt es überhaupt eine (Nahkampf-)Waffe die genauso gut ist wie Avos Träne?
Hoffe ihr beantwortet meine Fragen...

P.S.: Tod den Avo-Heiden!

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 15:53 von Funkunukel

5 Antworten

Also ich denke Mal das Schwert der Ewigkeit ist ein naher Verwandter von Skorms Waffen. Wenn du böse bist kanns du einfach die Schwester einfach abstechen dir das Schwert nehmen...

Zu dem P.S: Ewiges Leid den Skorm-Anhängern

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 09:01 von N-Flyer

Avo-Anhänger sind pleite! Warum opfert ihr Gold? Das kann man viel besser für Waffen etc. ausgeben. Ein Mensch hingegen kostet nix.
(Außer die ausm Bordell) Also opfert Menschen!

Ach ja danke für die Hilfe.

P.S: Avo ist der Gott der Advokado!
P.P.S: Har har! Ihr betet Gemüse an!
P.P.P.S: Nehmt das was ich geschrieben hab bitte nicht zu ernst.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 17:59 von Funkunukel

Also ich will die Schwester ja am Leben lassen. Warum? Auch die Bösen können sentimental sein! Aber wenn ich die am leben lasse werd ich dann nicht um X Punkte "besser"?

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 20:39 von Funkunukel

1. Ich bin sowieso Vegetarier (*grins*)
2. Nein die bösen können nicht sentimental sein, entweder du bist böse und tötest die schwester oder du bist gut und lässt sie leben.
(3. Bei mir gabs 15 gute Punkte, aber ein Freund, der Fable auch hat, hat weder gute noch böse punkte bekommen. Wie es bei dir ist weiß ich nicht.)

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 11:11 von N-Flyer

Also ich denke schon das böse sentimental sein können...warum auch nicht gute können ja auch böse sein...
Mein freund z.B. Hat nen schönen Heiligenschein etc. aber bringt trotzdem Leute um und stochert noch auf sie ein(...sorry is aber so)
Also wenn der das als guter kann, kann man das auch als böser andersrum^^

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 18:13 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)