blödes Spiel (NfS ProStreet)

Warum finden alle NFS so toll? Ich meine Por Street ist genau nicht anders als Carbon! Ich finde es sogar schlechter! Die einzige richtige Neuerung ist das Schadensmodell! Und das kann auch nicht mit Burnout oder so mithalten! Letztendlich fährt man auch nur nach links oder rechts.

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 15:53 von Louis1006

14 Antworten

du hast keine ahnung

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 09:04 von 321Marcel

Ja 321Marcel Hat recht DU HAST KEINE AHNUNG!

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 10:52 von Kakashi30

ja kakashi30 hat recht du hast keine ahnung

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 11:12 von leonardll

ja leonardll hat recht du hast keine ahnung

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 12:29 von nero94

Ich habe es mir selber geholt und bereue es! Ich finde es nicht gut.

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 17:53 von Louis1006

das is dann pech!

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 20:07 von Rotchi

das spiel ist völlig anders als carbon!solltest dich mal richtig davor setzen...dann könntest du auch ne richtige kritik äußern!servus

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 20:53 von chillywilly8011

SPAR DIR BITTE SOLCHE UNQUALIFIZIERTEN AUSSAGEN!

Pro Street habe ich zwar gerade erst begonnen, weil ich vor kurzem erst Carbon durch hatte, doch es ist total anders! Es ist so wie einige der ersten NFS Teile und somit nicht mit den Teilen der letzten Jahre auch nur zu Vergleichen!
Und zwischen Underground 1 & 2, Most Wanted und Carbon liegen sowieso Welten!

Wenn man sich bei Pro Street endlich mit dem wirklich verblödet gemachten Menü auskennt, ist es besser als ich erwartet hätte! Zocke trozdem lieber Streetracinggames, aber ein Ableger in der Pro Scene ist mal was anderes...leider am Tag, ich fahr lieber Nachts!

Das ist meine Meinung...du hast, wie schon erwähnt, wirklich NULL Ahnung! Wahrscheinlich noch nie NFS gezockt oder einfach kein echter Racer, wenn du solche Aussagen tätigst.

Antwort #8, 28. Januar 2008 um 04:09 von redsf

wie alt bist du redsf ? du drückst dich sehr erwachsen aus!

Antwort #9, 28. Januar 2008 um 20:24 von Rotchi

ja voll!

Antwort #10, 29. Januar 2008 um 17:10 von Kakashi30

13, darum ging es aber nicht. Ich habe auch Most Wanted durchgezockt. Das war besser als Pro Street. Mir sind zwar die Tuningmöglichkeiten abegegangen und es wurde auch am Tag gefahren, dennoch finde ich es besser.

Antwort #11, 29. Januar 2008 um 18:34 von Louis1006

@Rotchi

Steht doch eh in meinem Profiel, aber ich schreib' es einfach mal auch hier rein, 23 und dieses Jahr werde ich 24. Danke für das Kompliment. Und coller Avantar, hab ich von Play³ als Poster auf der Wand hängen!

Antwort #12, 29. Januar 2008 um 23:38 von redsf

Ich finde Pro street auch viel Schlechter Alter da Kannst ja nicht richtig auf die Tube Drüken

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 20:32 von poldi2008

Gerade bei den Speedchallenges (Weiß den deutschen Begriff nicht, zocke es in Englisch), kann man schon einen ordentlich Bleifuß entwickeln, vor allem mit dem M3...voll aufgetuned.
Aber geiler ist es alle mal in Most Wanted, mit Bleifuß durch die Stadt zu heizen!

MFG
Red SF

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 15:47 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)