Unterschiede ? (Naruto - Broken Bond)

Findet ihr wirklich Bond Besser ?
Wegen was überhaupt ?
Gibt es bei rise of a ninja auch einen online mode?

Weil ich find naruto ultimate ninja storms Kämpfe sind besser gemacht wurden und bei Bond eben des mit der frei begehbaren Welten wo man acuh in kleinen Dörfern gehen kann. Aber ist ja auch schon der zweite teil und der muss ja besser sein als der erste oder nich ?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 20:14 von black_jack

14 Antworten

ist auch so bond ist besser als rise of a ninja und auch besser als storm wegend online modus besser als storm und wegend mehr charakter besser als rise of a ninja .bond ist einfach besser wegen mehr charakter, ein online modus, story VIEL besser ,im kampfmodus team kämpfe team moves und wann du willst charakter wechseln,mehr download sachen,mehr minispiele und mehr jutzus mit 9 stufen sogar ein trainings modus.BOND IST EINFACH BESSER schon allein wegen online modus und es hat voll viel vorteile
bei storm ist nur kampfmodus besser aber trotzdem hat bond auch ein hammer kampfmodus und ausserdem kann man bei storm nicht mit sasuke rumlaufen oder neji oder choyi oder jiraya oder shikamaru und paar andere und man kann nicht aus dem dorf raus aber bei bond gibts sogar andere städte z.B die wo naruto und jiraya tsunade suchen müssten und es gibt voll vieles im wald zu tuhen es gibt auch im dorf missionen z.B ramen lieferung,ninja wettrennen,konohamaru versteck spiel und liebes kranke glücklich machen und noch was storms grafik ist nicht viel besser als die von bond.
BOND-4-EEEEVVVVEEEERRRR

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:31 von gelöschter User

aber bond ist auch der zweite teil während storm immer noch der erste ist was von den machern gemacht wurden ist

wie kämpftind Bond ?Kämpft man mit bestimmten tastenkombinationen oder was ?

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:38 von black_jack

broken bond ist sehr schlecht weil was nüttzt dir ein online modus wen das kampfsystem sehr schlecht ist besser ein sehr gutes kampfsystem wie bei storm und ohne online modus als ein sehr schlechtes kampsystem mit online modus .

STORM ist besssser

Antwort #3, 17. November 2008 um 13:06 von naidra

Das Kampfssystem is net schlecht es hat das selbe wie Soul Calibur 4 und das Spiel war auch sau gut.

Antwort #4, 17. November 2008 um 14:37 von FF_VII_Daniel

ya genau bond ist besser

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:42 von gelöschter User

Und die Grafik von Bond is nur Realer wenn man z.B. die Feuerkugeln von Anbu-Itachi sieht sieht das weniger nach Anime aus sondern wie echte!.

Antwort #6, 17. November 2008 um 16:25 von FF_VII_Daniel

naja persöhnlich find ich auch storm besser

aber das kampfsystem von den soul calibur(tekken) reihen gefällt mir auch besonders

Antwort #7, 17. November 2008 um 18:41 von black_jack

ey storm bekommt bald online modus und des ist vieeel geilller als bond was willst du in einem kreis kämpfen anstatt in einer grossen arena du bist verückt wen du dir schrottbox holst

Antwort #8, 17. November 2008 um 19:58 von Naruto_1992

storm hat kein online modus und wird nie eins haben als ob man ein online modus downloaden kann das kommt wenn schon im 2. teil raus.
boooooooonnnndddddddddd ist viiieeeeeeeeeelllll
BEEEEESSSSSSSSSEEEEEEEEERRRRRRR als schei... storm

Antwort #9, 17. November 2008 um 20:23 von gelöschter User

ihr seid doch alle zu arm um sich ne ps3 zu hollen und storm zu kaufen nur deswegen findet ihr brokend bond besser obwohl das kampfsystem voll der schei****** ist und das kampfsystem ist das wichtigste am spielllllll.

Antwort #10, 17. November 2008 um 21:01 von naidra

ich finde auch ne ps3 besser als ne xbox 360 aber naruto broken bond ist einfach besser als schei.. storm und das mit abstand also geh zu storm und schreibe das dort hin

Antwort #11, 17. November 2008 um 21:16 von gelöschter User

Ich habe ne Ps3 und Storm aber ich finde die ZU grossen Arenen absolut scheiße!
Ausserdem kann man nur 2 Jutsus im Kampf einsetzen des is übelst beschissen und die dummen Support-Charaktere nerven auch.

Ausserdem kommt es auch auf die Charas drauf an.
Storm hat für euch vll. das bessere kampsystem aber nur 25 Charaktere.
Ultimate Ninja 3 hat vll. ein blödes Kampfsystem (is halt recht altmodich) aber es hat so 40 Charas! da ist mir dann, dass Kampfsystem regelrecht WURSCHT !

Und was geht eig. euch das an was wir hier schreiben bei Broken Bond schreibt doch euren mist bei Storm.

Und bei Bond gibt es 21 Arenen die sau geil sind.
Auch das freie Rumlatschen is grösser und besser als bei Storm.

Und wir ham OnlineModus und DownloadCharas und wenn jmd. von euch so ein BS wie mann kann OnlineModus dwonloaden hat überhaupt keine ahnung und wenn du scho so einen dreck von dir gibst dann schreib die Quelle mit hin wenn es eine gibt ihr N00BS!

Antwort #12, 18. November 2008 um 19:35 von FF_VII_Daniel

Ich kann SC nicht ab, also find ich das Kampfsystem hier fürn arsch, wird auch nicht lange top 10 sein ^^
Storm ist besser hat das bewährte Kampfsystem was bockt

Antwort #13, 18. November 2008 um 21:11 von gelöschter User

ich stimme FF_VII_Daniel zu
welche sinn hat es, broken bond schlecht zu machen nur weil ihr storm habt?

Antwort #14, 22. November 2008 um 15:02 von ssb-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)