Pseudohund (Stalker)

Ich muss ein Körperteil von einem Pseudohund finden aber ich finde einfach keien s***** Pseudohund kann mir da einer helfen

danke schonmal

Frage gestellt am 16. November 2008 um 20:16 von Niederelvenich

3 Antworten

Naja, in Kordon findet man am Anfang soweit ich weiß überhaupt nur einen Pseudohund und es is nciht gesagt, dass der einen bei sich hat. Der eine is wenn man hinter dem Banditenlager weitergeht, dann kommt man ja irgendwann mal zu einem Tunnel und dort in der Umgebung bzw. im Tunnel drinnen sollte der Pseudohund sein! Wenn du vorher noch nie einem begegnet bist, dann geb ich dir einen Rat: Nimm eine Schrotflinte und verdammt viel Munition mit, denn die Viecher sind so stark, dass die sogar im AKW noch vorkommen, also...

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:59 von wobert

Wenn man das Bargebiet von der Müllhalde aus betritt findet man dort für gewöhnlich ein größeres Hunderudel. Die meisten sind zwar Schattenhunde, aber 1-2 Pseudohunde sind auch immer dabei (das sind die aggressiven mit dem netten Lächeln).

Antwort #2, 17. November 2008 um 13:46 von vile_things

Die erinnern mich irgendwie an Kleinkinder: sie sind nervig und haben funkelnde Augen!
Ok, sorry, der war tief!
°.°
~

Antwort #3, 17. November 2008 um 17:27 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)