Ende? (FF X)

Ich habe gegen Ju-Yevon gekämpft und den Abspann geguckt .Dann kamen die ganzen Namen von den Mitwirkenden. Danach steht da Ende und es ging nicht weiter.Ich habe das 30 Minuten laufen lassen aber es ging nicht weiter.

Ich habe dann aus gemacht und wieder an. Dann war ich wieder am letzten Speicherpunkt.

Kann mir mal jemand sagen wieso?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 20:18 von Pocke0012

3 Antworten

wril Ende eben Ende ist?´

hast du wie in ffx.2 neu start mit allen sachen von letzten spielstand 3erwartet?Da hast du dich geschnitten.

Bessiege Deus und Richter ohne Zanmatou machen alle Itrms 99x max werte (Reflex und terffer nicht)alle bestia
Alle extasen dann bist du ganz deuch

dann bsit du fertig

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:24 von Pokito-Fan

in der komplettlösung steht doch das man noch die sidequests machen kann...

war mir klar das man nicht mit den sachen nochmal neu anfangen kann...

ich habe gegen alle bestias gekämpft und danach gegen yu-yevon

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:38 von Pocke0012

Das is das natürliche eines Spieles.Ich hasse es voll wenn Spiele durchgespielt sind.-. --.--

Antwort #3, 17. November 2008 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)