Geheimes Labyrint (Super Smash Bros Brawl)

Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar ich bin in dem geheimen labyrint und habe alles gegner gefunden und besiegt doch wie gehts weiter? wo muss ich hn? es sind auch nur drei türen offen die 4 fehlt wo muss ich hin bitte helft mir danke Gruss Peter

Frage gestellt am 16. November 2008 um 21:18 von Peter09

9 Antworten

musst zu den raum woo die endgegner stehn(die statuer)und da (sozusagen) in die mitte gehn und zu dem tor im hinterrund

Antwort #1, 16. November 2008 um 21:21 von rogger41844

Kauf dir das Lösungsbuch dazu ich habe es auch damit gehts total einfach.

Antwort #2, 16. November 2008 um 21:22 von Silvester

^stht im lösungsbuch was man nach der haupstory machen muss um 100% zuschaffen

Antwort #3, 16. November 2008 um 21:24 von rogger41844

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke schön gleich mal ausprobieren ich stell mich mal hin mal schauen was passiert.

Antwort #4, 16. November 2008 um 21:24 von Peter09

und in richtig tür im hintergrung gehn

Antwort #5, 16. November 2008 um 21:25 von rogger41844

klapps?

Antwort #6, 16. November 2008 um 21:26 von rogger41844

also das ich es richtig verstehe da wo die ganzen gegener waren da ist so eine art tür und da muss ich mich hinstellen?

Antwort #7, 16. November 2008 um 21:27 von Peter09

ja es gib(im labierint)son raum da sind statuern von allen (dunklen)gegner die du noch killn musst und wenn du das hast ist da ne tür im hintergrund und da kannse lang

Antwort #8, 16. November 2008 um 21:29 von rogger41844

ja genau im hintergrund leuchtet es so komisch habe ja alle besiegt ok mal ausprobieren vieln dank

Antwort #9, 16. November 2008 um 21:32 von Peter09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)