mission (GTA San Andreas)

ich schaffe die mission freefall einfach nicht!ich bin zu langsam!könnt ihr mir tipps geben wie ich schneller werde?

PS:ich hab gta sa auf PC

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 16:13 von DrazhaR

5 Antworten

was macht man denn da hab ich vergessen ich hab auch gta auf pc

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 17:07 von the--Gamer10

das ist doch glaub die, bei der man das flugzeug mit den killern der mafia abfangen muss. allerdings weiss ich nicht was du mit "ich bin zu langsam" genau meinst.
hier mal allgemeine tipps dazu: wenn du auf das flugzeug zufliegst wird für dieses auf deiner karte ein gelbes dreieck angezeigt. fliege immer höher und beobachte dabei das dreieck. wenn du etwa auf gleicher höhe mit dem anderen flugzeug bist wird aus dem dreieck ein viereck. halte diese höhe bis du das flugzeug schließlich auf dich zukommen siehst. jetzt kannst du entweder versuchen, direkt in den kreis zu fliegen, oder, du wendest um 180°, gehst vom gas bis es an dir vorbei ist und manövrierst dein flugzeug von hinten in den kreis. so funktioniert's auch, da das andere flugzeug recht langsam unterwegs ist.

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 17:38 von just_me

mit zu langsam meine ich das ich das flugzeug nicht eingeholt kriege!

thx

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 19:59 von DrazhaR

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja, dann versuch die erste variante.

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 22:50 von just_me

grafik auflösung runterstellen das das spiel schneller läuft.

war bei mir auch so!

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 17:58 von Krustus67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)