hat die bereits erhältliche version deutsche untertitel? (SH Homecoming)

hallo zusammen

da der erscheinungstermin von silent hill V auf februar 2009 verschoben wurde habe ich mich nicht mehr so mit dem spiel befasst. heute habe ich mir das spiel dead space gekauft und was sehe ich da im regal? silent hill: homecoming !
jetzt meine frage. ist das die ungeschnittene version die zurückgehalten wird ums sie für den europäischen markt zu kürzen und hat das spiel trotzdem schon die üblichen deutschen untertitel und deutsche menu-texte? ich habe eben gelesen das es deutsch und englisch spielbar sei.
meine frage richtet sich speziell an die user die hier schon bereits tips einsenden und logischerweise diese version zuhause haben.

gruss aus de schweiz

Frage gestellt am 16. November 2008 um 21:57 von lexodus

9 Antworten

das ist die ungeschnitte Version mit deutschem untertitel, die deutsche wird auch nur deutschen untertitel bekommen nur halt geschnitten sein daher ist die version die du in laden gesehen hasts chon echt der hammer. bringt das kack dead space lieber zurück und hol dir silent hill das spiel ist echt der hammer, und definitiv der beste teil von allen sinent hill spielen

Antwort #1, 18. November 2008 um 09:41 von Nel0

Cool. danke dir.

Antwort #2, 18. November 2008 um 13:21 von lexodus

hat das neue silenthill auch wie silenthill 2 schöne music und emocionale momente? weil im neuem ist man ja ein ex soldat der sein bruder sucht da glaub ich nicht das das sehr emocional in der story ist

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 00:48 von gelöschter User

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
ich hab erfahren von dem verkäufer von meinem silent hill homecoming das das spiel angeblich komplett deutsch werden soll also auch mit deutschen stimmen und so (?!) obs stimmt weiss ich leider nicht

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 11:07 von Danychan

ich habe mir jetzt den directos cut geholt aber das spiel läuft nur in schwarz weiss. irgend welche ideen?

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 13:11 von lexodus

Jepp,du hast wahrscheinlich einen Fernseher mit 50 H
du brauchst einen mit 100 h eben flachbildfernsehen,habe nähmlich das gleiche proble wie du,spiel es trotzdem durch^^

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 15:47 von IchigoErdbeere

lol das spiel in schwartz weiss durchzocken voll öde schlieslich hat man dafür gezahlt

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 16:04 von gelöschter User

ja schon blööd aber ich kann mir zurzeit kein flachbildfernseher leisten,aber das ziemlich blööde ist ja das es risselt ind wie boha das regt auf aber es geht ja und zurückgeben kann ich es auch nicht und will ich auch garnicht
macht auch so spaß^^

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 18:44 von IchigoErdbeere

man alter hör auf du nervst mich so feeest tuhst mir richtig leit in meinem land ist ein game 100fr das ist teuer da verdienst du es in farbe zu zocken ich hab auch kein geld für hd tv aber ichhab ein lcd HD bildschirm bildschirme in hd extra fürs gamen man kann mit denen nicht tv kuken nix nur zocken und computer aber in lcd hd das beste für ps3 games biliger alls ein hd tv

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)