Wie komm ich am schnellsten zu Geld? (X2 Bedrohung)

meine situation sieht so aus:
ich hab zwei schiffe: einen argon discoverer und einen argon merkur (bei dem ich nicht weis wie ich ihn schneller als 45 machen soll hab scho alle triebwerktunings gekauft war aber nix...?!)

ich möchte mir aber gern einen argon nova kaufen um in den missionen schön weiter machen zu können...

was ist eine gute lösung um an geld zu kommen?

hab im moment: 339139 cr durch missionen und energiekristallen zusammengespart aber gibt es eine schnellere lösung für mich?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 22:09 von SamFisher13

4 Antworten

Zu deinem Merkur: Schau mal ob die Hülle deines Schiffes noch intakt ist, beschädigungen wirken sich auf die Geschwindigkeit aus, da helfen auch alle tunings nix
verdienst: Kauf dir einen paranid pegasus, das ist das schnellste schiff im universum und führe damit personentransporte durch. auf manchen stationen sucht immer einer nach eine mitreisegelegenheit (abhängig von deinem grad kaufmännisch/militärisch) am meisten verdienst du mit einem inspektor auf dienstreise, bzw mit einem der wettet ein bestimmtes ziel in einer bestimmten zeit zu schaffen. Der Verdienst steigert sich pro Transport den du mit ihm durchführst

Antwort #1, 26. November 2008 um 11:11 von shrek2

ok danke ja des kann sein das des schiff noch beschädigt ist muss ich ma schaun...^^

Antwort #2, 26. November 2008 um 20:40 von SamFisher13

lol kauf dir von deinem geld ein sonnenkraftwerjk und bau es in paranied prime auf sofrn die dich gut leiden können ^^

Antwort #3, 28. November 2008 um 13:02 von X2_Junky

Es gibt einen netten kleinen Cheat (sofern Du cheaten willst): Kauf Dir eine Kampfdrohne, setze sie in irgendeinem Sektor aus und weise sie übers Spielmenue mit "Schulden tilgen" an. Wichtig dabei ist, dass Du ein - (Minus-Zeichen) vor die Summe setzt, die du gerne auf Deinem Konto hättest. "Enter" drücken und Du bist auf einmal ziemlich reich ;-) Übertreib's aber nicht

Antwort #4, 21. April 2009 um 14:31 von JoJo55129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)