Wie besiege ich Ophelia (Odin Sphere)

Hallo.
Ich bin nun im letzten kampf von Gwendolin gegen Ophelia. Aber ich komme da einfach nicht weiter, ich schaffe es nicht Ophelia zu besiegen. Ihre Spinnenbeine machen mir zu schaffen :(
Gibt es vielleicht noch andere Tipps und Tricks ausser die man hier schon lesen konnte ?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 23:05 von DarkFairy

5 Antworten

also ich kann nur nochmal den selben tipp geben wie bei der nächsten frage, zurück zur basis, vorheriges level, pflanzen ,früchte essen, restaurant, etc...
wenn gwendolin fliegt schaffst du es mit etwas geschick zu ihrem spinnenkopf unterm rock zu kommen und dann heisst es draufpreschen oder auch mal phosonenexplosion (bloss nicht weggehen weil sie sich immer wieder heilt wenn sie die spinnenbeine draussen hat)

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:28 von julicius

Danke für deine antwort... hab es mitlerweile schon geschafft Ophelia zu besiegen... und wie du schon sagtest wenn man es erstmal geschafft hat unter ihre spinnenbeine zukommen wo man dann den bauch sehen kann einfach drauf hauen ... :D manchmal brauch man einfach nur ein wenig geduld ^^

Antwort #2, 23. November 2008 um 16:55 von DarkFairy

genau das is die devise^^
und eine hilfreiche lektion :)

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:46 von julicius

Aber wie kommt man dort hin?

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 13:46 von Dummandra

da musst du abwarten bis sie sich damit heilt sie hebt dann automatisch den Rock hoch und dann musst du angreifen ich habe es entweder mit Phosonenexplosion gemacht oder mit Schattenhelfer!

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:36 von patafix97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Odin Sphere

Odin Sphere

Odin Sphere
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Odin Sphere (Übersicht)