Das Absteigen vom Pferd (Reiterhof 6)

Ich verstehe nicht ganz wie man von einem Pferd absteigt.Also ich weiss wo Strg ist, doch was bedeutet "auf der rechter Seite" dies verstehe ich wohl nicht ganz. Da ich im Kapitel 10 bin, da muss ich wohl absteigen, ich weis woh der gemüsegarte ist, ich steh auch vor dem Tor, und wenn ich auf Strg drücke, steigt es trotzdem nich ab. Ich breuchte eine genaue Antwort, nicht "du sollst Strg Rechts drücken" denn ich weiss es ja, aber ich weiss nich was rechts bedeutet.bitte könntest du mir helfen, wie ich absteigen soll damit es eine Wirkung hat. vielleicht kann man nur an einem bestimmten Ort absteigen? Auf der Weide weiss ich, aber wo genau, damit ich zu Fuss ins tor hinein gehen kann im gemüsegarten.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 01:06 von Arianna

4 Antworten

ja rechts bedeutet rechts und nicht links... es gibt einmal links auf der tastatur strg und einmal rechts etwas unter der enter taste! und wenn du mit deinem pferd stehst und links und rechts also zu beiden seiten des pferdes egnug platz hast musst du die rechte strg taste drücken (die etwas unter enter) und die frau steigt ab !

Antwort #1, 17. November 2008 um 16:54 von Kate-Keeks

Danke mich viellmals für deine Antwort, hätte nicht geglaubt, dass es überhaupt irgend jemand geantwortet hätte, also danke. Ich glaube, ich weiss welcher Taste du meinst, die gesuchte Taste ist einfach unter dem Enter, oder? Doch man kann ja nicht überall absteigen auf dem Feld, oder? wenn das es so ist, dann müsste man auf bestimmte stelle oder Gebiete absteigen, da ich nun mit dem Gemüsegarten beschäftigt bin, wo kann ich denn absteigen, um entlich ins Tor hinein gehen zu können? mache ich irgend etwas Falsches? könntest du mir bitte auf die weitere Frage nochmals beantworten und falls ich etwas Falsches getan habe mich bitte korrigieren.

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:22 von Arianna

ich habe dir oben schon beschrieben wie du absteigen kannst... nich böse gemeint aber lesen hilft.. du musst einfach zu beiden seiten des pferdes genug platz haben .. dann kannst du eig überall absteigen

Antwort #3, 17. November 2008 um 19:51 von Kate-Keeks

Danke für dein Antwort. jetzt weiss ich schon mehr als vorher.

Antwort #4, 17. November 2008 um 22:57 von Arianna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)