Spieledemo (Mirrors Edge)

Ich hab mir gestern die demo runtergeladen und beim race modus steht ich muss mich bei ea-sports anmelden wenn ich mir die vollversion kaufe muss ich mich da auch anmelden.helft mir.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 11:48 von tripplehfan

3 Antworten

Du kannst Dir nur was über PSN kaufen wenn Du eine Kreditkarte hast. Ich habe bei Sony angerufen, es soll noch Ende des Jahres eine prepaid-Karte wie beim Handy aufladen geben, in Japan gibt es sie schon. Das heißt Du kaufst Dir eine Karte und ruppels den Code frei und diesen gibst Du dann einfach im PSN ein (wo Code einlösen steht). Die Karten soll es in 20 Euro und 50 Euro Wert geben dein Restguthaben bleibt gespeichert. Ich hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. November 2008 um 17:50 von BigSue

Ich glaub die Antwort geht an der Frage vorbei. Er meinte ob er sich in der Vollversion auch registrieren muß für den Race Modus. Hab auch die Demo, macht voll Laune das Spiel.
Es gibt übrigens seit ner Weile schon Prepaid-Kreditkarten. die kann man ab den Alter von 14 oder so haben. Vom Prinzip gleich: Betrag draufladen und man kann darüber verfügen.

Antwort #2, 18. November 2008 um 15:46 von Froppa

Gibt es die Demo auch für PC?

Antwort #3, 19. November 2008 um 17:30 von tritratrullala

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)