Ougi-Urkunde (FF X-2)

Ich suche das Accesoire Ougi-Urkunde, kann es aber nirgends finden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man es bekommen kann?
Bedanke mich schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 12:58 von HIGHLOW

9 Antworten

Angeblich in der wundersamen Mi-Hen Höhle, aber ich hab den ganzen Laden auseinander genommen und sie nicht bekommen...

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:15 von taxidriver

Habe die gleich Erfahrung gemacht.
Habe sogar in allen Höhlen alles auf den Kopf gestellt, aber leider vergebens.
Trotzdem Danke für deine Bemühung.

Antwort #2, 18. November 2008 um 11:59 von HIGHLOW

Es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Wenn die beiden Gesellschaften auf der Stillen Ebene fusioniert haben, kannst du von der Blauling GmbH bekommen.
Dafür brauchst du insgesamt 300.000 Punkte.
200.000 für eine Kostümpalette. Wenn du diese hast, kannst du dir das Accessiore für 100.000 Punkte holen.


Oder du bestichst die Thronschnecke im Labyrinth, wenn sie im Oversoul ist mit 2.342.886 Gil.
Dann soll man ca.30 Stück bekommen.

Antwort #3, 18. November 2008 um 12:29 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Aha, das hört sich sehr interessant an.
Hatte mich leider für die Silberling-AG entschlossen.
Dann werd ich es Wohl oder Übel in Sub-Bevelle über die Thronschnecke versuchen.
Hab vielen Dank für diesen Tipp.

Antwort #4, 18. November 2008 um 12:35 von HIGHLOW

Du musst das Game für ALLES minimum 3 mal durchzocken, entscheide dich im nächsten Durchgang einfach für die Blauling GmbH
Würde es ohnehin empfehlen das Accessoire auf diese weiße zu holen da du da zwar insgesamt 3 Mio an Gil brauchst aber dafür noch ne Kostümpalette bekommst ;)

Kenne leider keinen guten Trick für Kohle sammeln außer folgenden.
Level dir en Glücksspieler auf Doppel-Gil und dann im zweiten Durchgang nur mit dem zocken ;)

Achja und hol dir im ersten Durchgang dann gleich die Kostümpalette der Silberling GmbH für 200.000 Punkte sonst darfste alles nochmal machen wenn du auf jede Palette scharf bist so wie ich^^

Antwort #5, 23. November 2008 um 22:18 von Millennium-Bahamut

Danke für den Tipp @ Millennium-Bahamut
Bin mit dem 2. Durchgang fast fertig
Den Glücksieler geb ich meist allen 3en, so hab ich eigentlich nie Geldprobs :-)

Übrigens: Mir ist Adi Dahhak in Sub Bevelle auch nicht begegnet, Hab es ca ne Std auf den Ebenen 85-95 versucht, aber leider vergebens.

Antwort #6, 28. November 2008 um 01:29 von HIGHLOW

Hab gehört der soll auch auf Ebene 70 oder so auftauchen, stand auf ner anderen Seite die ich erst gefunden habe NACHDEM ich Schatzgardisten bis zum Umfallen gekillt habe und dann den Adi in "Vegnagun" getroffen habe XD, aber egal, falsches Thema^^

Echt wusste gar nicht dass man in so nem Fall dann 8fach Gil bekommt, stimmt doch. 8fach oder?
Bsp: 1 Gil (gewinn nach nem Kampf) 1. Glücksspieler Doppel-Gil
= 2 Gil
2. Glücksspieler Doppel-Gill =4 Gil
3. Glücksspieler Doppel-Gil = 8 Gil

oder sind es nur das sechsfache an Gil?

Antwort #7, 30. November 2008 um 22:19 von Millennium-Bahamut

ja, wenn alle 3 glückspieler haben bekommt man 8fach gill.
bei omega-weapon macht das 24000 gill^^

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 10:51 von HIGHLOW

kombination mit Erstschlag, Rapid-Ring und Katzenjammer bei nem 4er-Würfel sollte der schnell down sein XD

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 19:38 von Millennium-Bahamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)