Juwelen (Harvest Moon - Innocent Life)

wo findet man die etzten zwei gelben juwele ich habe den schlüssel vom Professor bekommen und bin in der ersten höle da bekommt man ja einen blauen und zwei gelbe und dann ist da eine verrschlossene Tür. mit einem roten juwel drauf. Wie habt ihr oben eur velder mit den Juwelen belegt, weil des Feld bekommt dann ja ne andere wirkung was ist da das beste? Danke im vorraus bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 17. November 2008 um 14:08 von Garfield

3 Antworten

Ich sende dir mal eine kleine Lösungshilfe (auch mit den Fundorten aller Juwelen). Sieh mal in deinem E-Mailkasten.

Antwort #1, 17. November 2008 um 17:41 von JeKa

Du hast en cooles bild ich hab den Blut mond ; Ernte mond und welche plätze sind auf der ruine am besten also wenn man die Juwelen aktiviert

Antwort #2, 17. November 2008 um 18:05 von Garfield

Am Anfang natürlich die rechts und links neben deinem Ausgangsfeld. Sie sind relativ groß und in einer quadratischen Fläche.

Antwort #3, 18. November 2008 um 15:51 von JeKa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)
* gesponsorter Link