Trainer für v. 1.04 ? (AR 3)

Weiß jemand ob es schon einen Trainer für v. 1.04 gibt?wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 17. November 2008 um 15:18 von Joker1984

20 Antworten

Ja es gibt bereits einen Trainer. Downloadbar nur für registrierte User auf cheathappens.

Achtung!: Nutzung auf eigene Gefahr. Gibt Fälle wo das Spiel abstürzt.

Antwort #1, 17. November 2008 um 16:51 von Nightterror

Danke! Ja die Seite kenn ich hab mich da auch schon registriert aber soll für diesen Trainer bezahlen. Ich bräuchte ne Seite wo ich nix bezahlen muss dafür!

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:07 von Joker1984

Auf dlh.net, Mogelgott und Trainer-Paradies findest du ebenfalls einen Trainer. Aber auch hier wieder aufpassen.

Antwort #3, 17. November 2008 um 17:41 von Nightterror

Entweder stell ich mich zu doof an oder es klappt nicht denn ich finde nur Trainer für die Versionen 1.0 -1.03
auf den von dir gesagten Seiten!

Antwort #4, 17. November 2008 um 17:50 von Joker1984

suche doch einfach mal bei google da gelanst du auf die seite von alarmstufe rot 3 da kannst di ihn dir downloaden kostenfrei ich habe ihn auch von dort

Antwort #5, 17. November 2008 um 21:13 von Rocky1804

kannst du mir den link von der Seite geben?

Antwort #6, 17. November 2008 um 21:18 von Joker1984

http://www.alarmstuferot3.de/

gehst einfach aufs erste dann kannst du ihn downloaden viel spaß wünsche ich

Antwort #7, 17. November 2008 um 21:21 von Rocky1804

danke aber ich brauch kein patch sondern den Trainer!

Antwort #8, 17. November 2008 um 21:23 von Joker1984

sorry ich hatte dich falsch verstanden aber hier kannst du ihn downloaden
http://www.gameswelt.de/tipps/trainer/12412-Com...
und er funktioniert

Antwort #9, 17. November 2008 um 21:30 von Rocky1804

der ist doch für Version 1.0 hab den schon mal ausprobiert aber irgendwie funktioniert der nicht bei mir kann auch sein das ich irgendwie was falsch mache mit den trainer! Kannst du mir weiterhelfen?

Antwort #10, 17. November 2008 um 21:34 von Joker1984

sorry tut mir leid ich kann nur sagen das er bei mir funktioniert würde dir gerne noch mehr helfen

Antwort #11, 17. November 2008 um 21:36 von Rocky1804

hast du auch v. 1.04?

Antwort #12, 17. November 2008 um 21:38 von Joker1984

ja die habe ich auch

Antwort #13, 17. November 2008 um 21:39 von Rocky1804

also hab den trainer ins spielverzeichnis kopiert und mit launch das spiel geöffnet!danach gehe ich auf kampagne dann auf weiter und wenn die kampagne startet drück ich F1 und es passiert rein garnichts!

Antwort #14, 17. November 2008 um 21:51 von Joker1984

Hast du den Trainer auch entpackt? Ich hab den nicht probiert und weiß auch nicht ob der klappt. Werd nochmal sehn was andere sagen. Bis später...

Antwort #15, 17. November 2008 um 21:58 von Nightterror

klar hab ich das hab ihn ins spielverzeichnis entpackt!

Antwort #16, 17. November 2008 um 22:02 von Joker1984

du musst nicht nur f1 drücken du musst auch noch strg drücken also gleichzeitig

Antwort #17, 17. November 2008 um 22:03 von Rocky1804

hab ich schon probiert!aber nix

Antwort #18, 17. November 2008 um 22:15 von Joker1984

Das kenn ich^^


Viele trainer funktionieren einfach nicht,es ist GROßE reine glückssache wenn einer mal funktioniert,außerdem ist das sowieso alles quatsch,mods sind viel besser...

Naja obwohl das spiel noch etwas jung is.

Antwort #19, 18. November 2008 um 21:38 von gelöschter User

Ja da hast du wohl recht wenigstens einer der mich versteht ;-)
na schaun wa mal ob noch ein paar Leute ein paar Trainer herstellen!

Antwort #20, 19. November 2008 um 15:54 von Joker1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)