Den Dunkelmeister einfach besiegen? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich hänge da jetzt schon so lange und kann ihn noch immer nicht besiegen. Der ist zu gut für mich, ich bin in Luftkämpfen einfach noch nicht gut genug. Ich will den jetzt schaffen! Ist schon jemand soweit, oder eher nicht?

Danke im Vorraus!

P.S.: Wie kommts, dass der Müller bei mir das Spiel manchmal zu spät, manchmal zu früh hat?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 15:29 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaube du bist der einzige der so weit ist

Antwort #1, 17. November 2008 um 17:02 von Jes90

^^ hab das spiel scho am 2.Tag durchgehabt... aber egal ... kleiner tipp: achte darauf das für die 1. phase des kampfes deine schwallanzeige voll ist, dann kannst ihm scho gut 1/3 der energie abziehen, danach einfach draufkloppen (mit spyro) und den nahkampfattacken ausweichen (versuch hinter ihm zu bleiben). so sollte es klappen... wenn nicht such nochn paar lebenskristalle in den leveln damit sie mehr aushalten.
tipp 2.: beim wechsel zwischen den seiten kannst, wennst schnell genug bist cynders schattentechnik benutzen um dich vor den feuerbällen zu schützen, dann wieder wechsel und weiter draufkloppen

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:35 von stardustdragondelta

Ich bin auch schon beim dunkel Meister und habe ihn noch nicht besiegt, aber als kleinen Tipp.Man muss die Attacke Feuer, Eis, Schatten,Wut usw auf das Mai. Level bringen, dann sind sie stärker.Vlt nützt das was. ^^

Antwort #3, 17. November 2008 um 20:12 von Ashley_Tisdale

leider bringen die ganzen elementaren fähigkeiten fast gar nichts ^^ da hilft echt nur mit spyro draufkloppen und mal mit dem schatten ausweichen... ich habs echt oft probiert und so gehts am einfachsten

Antwort #4, 17. November 2008 um 20:23 von stardustdragondelta

bin zwar noch nciht fertig mit ihm finde aber es geht am besten mit Cynder Rüstung die Mana wiederherstell tun spyro energie wiederherstellen. dan kloppt man mit spyro die ganze zeit drauf und wenn Cynder volles mana hat einfach die schatten attacke einsetzet, aber die mit den klauen und nciht der atem. finde den geschossen von Melfor auszuweichen ist gar nicht mal so schwer einfach fliegen und manchmal den nunchuck schüttel um auszuweichen.

Antwort #5, 17. November 2008 um 20:27 von ev-point-master

genau.. so in der art läufts am besten...(kleine anmerkung: hätte mir nur gewünscht dass das spiel nochn bissl länger gewesen wär...>_<)

Antwort #6, 17. November 2008 um 20:37 von stardustdragondelta

ja hätte mir aucxh gewünscht das es länger wär. hab jetzt malfor besiegt und hätte eigentlich ncoh nen kampf gegen den Zerstörer erwartet

Antwort #7, 17. November 2008 um 21:24 von ev-point-master

Hui! So viele tipps! Danke, jedenfalls hab ich das Spiel jetzt 100/100 durch. Leider ohne eure ganze Hilfe, denn ich konnte nicht on kommen^^

Antwort #8, 24. November 2008 um 15:57 von gelöschter User

Ich habe das spiel auch noch nicht durch
Manchmal wenn cinder stirbt dann kann spyro weiter spielen aber das bringt nichts weil sich dan das spiel aufhangt

Antwort #9, 06. April 2009 um 12:08 von Spyrofan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)