Ich brauche Hilfe bei diesen Brett spiel bei Yakuza 2 (Yakuza 2)

Naja ich bin gerade mit der Frau unterwegs und suche informationen über so einen Keima oder so
auf jeden fall bin ich da bei so einen tyoen der sitzt bauf der Bank und sagt wenn ich das spiel gewinne bekomme ich informationen über diesen Kaima.
So die scheiße is aber ich kann das spiel ne...
Aber ich weiß wie schach gespielt wirt aber ne dieses ehh
bitte ich brauche hilfe DANKE LEUTE

Frage gestellt am 17. November 2008 um 15:57 von Walker30

1 Antwort

Das ist kein Problem. Du kannst entweder 800000 bezahlen oder spielen.

Ich würde spielen, aber erst nachdem du den Typ auf der anderen Staßenseite angesprochen hast der dir sagt wie du ihn reinlegen kannst.
Nachdem du die Info hast spielst du einfach so schölecht es geht bis er das erste mal "chess" sagt. Danach wendest du den Trick an indem du auf die Viereck Taste drückst.
Bei mir hat er danach aufgegeben.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 12:46 von red-x-247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 2

Letzte Fragen zu Yakuza 2

Yakuza 2

Yakuza 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 2 (Übersicht)