Letzte Mission (GTA Liberty City Stories)

Hi
ich schaffe die letzte Mission von Vincenzo nicht! Könnt ihr mir veratten wie ich am besten die ca 15 mit Kettensägen bewaffneten Gegner umbringen kann! Mit welcher Taktik, welcher Waffe...
lg

Frage gestellt am 17. November 2008 um 16:21 von Maxi330

6 Antworten

nimm dir Den Waffencheat 2 oda 3

wenn du den Waffencheat 2 Hast nimm die wafe mit 5 Schüssen bei 1 mal Kreis

hast du waffencheat 3 dann nimm das Rattergewehr

Rattergewehr ist besser also nimm das

dann so oft wies geht eingeben (bis 9499.000) und dann einfach Kreis gedrückthalten und dann immer im Kreis Drehen (linker alongstick)

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:38 von Dennis-Frieds

Ich will ja nichts sagen aber das Rattergewehr hat auch einen Namen und zwar MINIGUN!

Antwort #2, 17. November 2008 um 21:11 von gelöschter User

Rattergewehr...XD!...Nimm den Revolver und wen sie nah an dich drane sind dann spring weg bist de weit genug weg bist von denen und schies nochma und immer wiederholen!

Antwort #3, 18. November 2008 um 06:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ok habs etz schon mindestentz 15mal versucht und habe es imma noch nicht geschafft!

Antwort #4, 18. November 2008 um 13:52 von Maxi330

Dann stellt dich auf eine Kiste und nehme die Abgesägte Schrotflinte. Keine Ahnung welcher Waffen-Cheat das ist.

Antwort #5, 27. November 2008 um 21:26 von The-Rock-619

nim einfach die steuerbaren granaten und werfe sie in die ecken dann läufst du dran vorbei und wenn dir typen dort sind aktivierst du sie und dass musst du ein paar mal machen

Antwort #6, 18. April 2009 um 15:51 von pokemonfreak150

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)