2.fragen (Petz - Hamsterfreunde)

1:wenn kann ich alles besuchen ich kann du cousine die tante und die tussi aus dem laden.
2:mein hamster lässt sich nich mehr von mir streicheln ich hab auch son mit medizien versucht geht aber nich

Frage gestellt am 17. November 2008 um 16:30 von gelöschter User

2 Antworten

1. Sorry, das weiß ich nicht. Ich hab die Cousine, die Tante, das Mädl ausm Laden und den Typen ausm Laden. Es soll aber auch noch Cousin, ²te Tante, Onkel etc. geben...

2. Kauf dir den Prüfer. Ist dein Hamster schlecht drauf, lass ihn in Ruhe und tu nix. Ist er normal, fütter ihn mit Mandeln oder Sonnenblumenkernen, setze andere Schätze wie den Ball ein und streichel ihn. Nicht zu oft hochnehmen. Und Medizin nützt nichts, dein Hamster mag dich einfach nicht mehr ^_-

Hoffe, ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:26 von --_--

1. Wenn man als Mädchen spielt:
zwei Cousinen, Cousin, Tante, Onkel, Großmutter, Großvater, Kundin, Angestellter

Wenn man als Junge spielt:
zwei Cousins, Cousine, Tante, Onkel, Großmutter, Großvater, Kunde, Angestellte

Antwort #2, 17. November 2008 um 22:38 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)