Muss man die nebenmissionen machen? (Crisis Core - FF7)

weil mir fehlt mission 1-2-1,2-1-1,4-3-1,6-2-1,6-4-1,6-5-1 und 6-6-1. bin schon bei abgrund der entscheidung also beim endboss.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 16:46 von Devilpain

6 Antworten

man musss die nebenmissionen nich machen um das spiel zu beenden
nur wenn man alle schaft kriegt man irgenwie won item musst ma bei /cp_30729_0/ gucken

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:26 von nilsnsc2

ähhm du solltes das machen, weil wenn du 100% der missionen machst, kriegst du thaira seele, das este item im spiel

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:20 von Zack_and_Cloud

Was macht man mit der Seele?

Antwort #3, 17. November 2008 um 22:45 von Ventus

uuhhiii xD
Besonderheit: Limits für TP, MP und AP werden maximiert, absorbiert jeglichen Element-Schaden, Angriffe können beim Gegner “Tod”, “Gift”, “Stille”, “Stopp” und “Benommen” auslösen, vereinigt Wirkung von Wertvolle Uhr, Edelsteinring, Mog-Talisman, Diebeshandschuh und Lehre der Ärzte in sich, wirkt wie Analyse. Versetzt dauerhaft in den Zustand “Fluch”.

Antwort #4, 18. November 2008 um 16:14 von Zack_and_Cloud

Hört sich gar nicht hilfreich an.

Antwort #5, 18. November 2008 um 22:09 von Ventus

ich meine aber ich hab die missionen net ich hab die net bekommen. hab alle mission complett ausser 9-6-6 und die fehlenden, die ich bereits aufgelistet hab.

Antwort #6, 19. November 2008 um 22:50 von Devilpain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)