gutes team (Pokémon Feuerrot)

kann mir von euch jemand vllt. sagen was ein gutes teaam für die pokeliga ist weil ich spiele sie dass erste mal und kacke schon immer beim 2. gegener ab

Frage gestellt am 17. November 2008 um 17:11 von Gogeta_9

3 Antworten

nja also anfangspokemon wär ja für anfänger bisasam optional, für fortgeschrittene glumanda unf für welche die das spiel schon öfter durchgespielt haben schiggy...
also wenn du das erste mal das spiel spielst soltest du am anfang bisasam nehmen.. dann solltest du dir wenn du pokemon fangen kannst ein taubsi fangen(route2), und im vertania wald holst du dir denne ein pikachu, so dann als nächstes fangst du dir ein fukano, und holst dir in der prismania villa ein evoli

also nochmal in kurzform

stufe1 pokemon entwicklungstufe

anfangspokemon; bisasam - bisaflor lv.32
zweitespokemon; taubsi - tauboss lv.36
drittespokemon; pikachu - mit donnerstein entwickeln lassen(lv 60) zu raichu
viertespokemon; fukano - mit feuerstein erst level 49 entwickeln lassen
fünftespokemon; evoli - aquana(wasserstein gleich nachdem du evoli geholt hast)

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:36 von Typhoon1994

für nr1 feuer(rosanna,keifel)&elektro(rest)
für nr2 feuer(stahlos)&psycho(rest)
für nr3 psycho(alle)
für nr4 eis(dragorAn,aerodac)&elektro(rest)
noch kampf & wasser

Antwort #2, 19. November 2008 um 14:07 von t-masta

Fange mit Glumanda an.

1.Glumanda
2.Typ:Relaxo
3.Typ:Arktos
4.Typ:Kadabra
5.Typ:Lavados

Deine Pokemon sollten bei der Liga so stark sein:LV.40-LV.50

und du solltest ein paar Top Beleber und Top Genesung dabei haben

6.Typ:sollte ZAPDOS sein.

Antwort #3, 23. November 2008 um 11:18 von Glumanda10

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)