Der Online Modus der Verschiedenen Versionen (CoD 5 - World at War)

Also, um alle Fragen zu beantworten,

Die Uncut Versionen sind untereinander ALLE! Kompatibel Die US mit der UK oder mit sonst irgendner Version. Allein die Deutsche USK version ist nur mit einer anderen Deutschen USK version kompatibel, also holt euch am besten die Uncut , habt ihr mehr von.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 17:17 von _Ragna_

8 Antworten

Danke für die Info, nur die Frage kann ich wenn ich die UK Version habe mit jemandem spielen der die Deutsche Version hat?

Antwort #1, 17. November 2008 um 17:34 von gelöschter User

Nein kannst du nicht, wie schon gesagt, leute die du kennst empfiehlst du am besten auch eine uncut Version.

Die Versionen sind nicht kompatibel, da die brutalität in den uncut versionen höher, u.A wegen den abtrennbaren Gliedmaßen usw.

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:37 von _Ragna_

ok danke

Antwort #3, 17. November 2008 um 17:40 von gelöschter User

blödsinn!

bei uns haben auch zwei leute die uncut und die anderen die cut und wir spielen immer zusammen ohne probleme

Antwort #4, 17. November 2008 um 18:06 von tooornado

Wieso das? kam ein patch raus ?

Antwort #5, 17. November 2008 um 18:24 von _Ragna_

@tooornado
spielt ihr immer einfach nur online, oder auch die kampagne online?

Antwort #6, 17. November 2008 um 20:17 von gelöschter User

Alles xD
Die Call of Duty ist ja eig. ein online spiel, die kampagne ist ja so gesehn ein bonus von den entwicklern. ABer um deine Frage aufzugreifen, ja klar wird die kampagne auch gespielt, lohnt sich in jeden Fall

Antwort #7, 17. November 2008 um 20:29 von _Ragna_

@ Tornado
haben die, die die cut Version haben die US oder die UK versionen?
Aus meinem Clan hat mir einer gesagt, dass er die UK Uncut hat aber nicht mit denen die die dt. USK Version haben zusammen spielen kann.

Antwort #8, 18. November 2008 um 10:07 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)