Mein Team (Pokémon Smaragd)

Wie findet ihr mein Team?

Brutalanda ,Milotic ,Metagross ,Latias ,Seedraking und Despotar

Frage gestellt am 17. November 2008 um 17:33 von gelöschter User

22 Antworten

...Cool...

Antwort #1, 17. November 2008 um 18:30 von gelöschter User

bitte mit attacken sonst 1++

Antwort #2, 17. November 2008 um 18:55 von Hukia

ne 4 weil du zu viele Drachen reingepackt
hast. Das Team könnte man ziemlich leicht
besiegen

Antwort #3, 17. November 2008 um 20:00 von Dynamics

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hallo viele drachen ich hab nur 2 Brutalanda und Seedraking

Antwort #4, 17. November 2008 um 23:33 von gelöschter User

dann mach doch du nen vorschlag für seedraking latias tausche ich eh später gegen latios weil ich das stärker finde

Antwort #5, 17. November 2008 um 23:36 von gelöschter User

Brutalanda Lv.75 Knirscher,Drachenklaue,Fliegen und Kopfnuss wird später von Risikotakel ersetzt

Milotic Lv. 50 Genesung,Toxin,Aquawelle und Eisstrahl

Metagross Lv.100 Sternenhieb,Erdbeben,Fassade und Lichtschild

Latias Lv.100 Genesung,Gedankengut,Donnerblitz und Psychokinese

Seedraking hat noch keine guten Attacken ist erst Lv.32 und Despotar hab ich noch gar nicht muss ich erst noch ein Ei machen und hoch trainieren
und bei Metagross könntet ihr da mal ein Tipp abgeben statt der Attacke Fassade?

Antwort #6, 17. November 2008 um 23:44 von gelöschter User

Durchbruch

Antwort #7, 18. November 2008 um 13:43 von gelöschter User

du hast 3 drachen: brutalanda, seedraking, latias
und 2 wasser: seedraking, milotic
und 2 psycho: latias, metagross
die attacken find auch nich so toll
von daher kriegst du von mir ne 4, obwohl du von vielen anderen ne 5 kassiert hättest.

Antwort #8, 18. November 2008 um 14:56 von gelöschter User

dann mach doch nen Vorschlag welche attacken ich nehm soll und welches pokemon ich statt seedraking nehmen soll na und das mit dem psycho pokemon alle attacken die auf sind auf stahl pokemon nicht sehr effektiv und nur noch so als Tipp bei seedraking bin ich mir sowie so nicht sicher ob ich das ins team nehme also nichts mit ner 5 oder 4 mein freund

Antwort #9, 18. November 2008 um 19:08 von gelöschter User

Durchbruch!

Antwort #10, 18. November 2008 um 20:29 von gelöschter User

die frage war an Pijou gerichtet green apple

Antwort #11, 19. November 2008 um 02:17 von gelöschter User

ich will mich zwar nicht mit dir streiten,aber ich hätt das team ganz anders aufgebaut:
brutalanda: statt kopfnuss und risikotackle lieber noch ne andere drachenattacke

milotic: genesung und toxin find ich nich so gut, toxxin lass ich noch druch gehen aber für genseung , nimm liber noch ne wasser attacke

metagross: lichtschild muss weg, fassade eigentlich auch, dafür einmal psycokinese und patronenhieb

latias: gedankengut und genesung weg, dafür lieber surfer und eisstrahl

von den andern sagste mir ja keine attacken also, wie soll ich dir da helfen.

Antwort #12, 19. November 2008 um 12:16 von gelöschter User

1. Wieso soll ich Brutalanda noch eine Drachenattacke beibringen?

2. Wieso bei Milotic noch ne Wasserattacke was is denn wenn der Gegner mal ein Wasser Pokemon hat und Milotic ist mein letztes Pokemon was ich einsetzen kann?

3.Psychokinese ist nichts weil Metagross so um die 80 weniger Sp.Angriff hat als Angriff also ist der Sp.Angriff um 80 schwächer,
ach und wegen Patronenhieb das gibts erst in der Perl/Diamant ich will aber Attacken aus der Smaragd wissen weil ich Perl/Diamant noch nicht habe,
aber könnte ich ihm vileicht Agilität beibringen?

4.Latias wieso 1 Eis und 1 Wasserattacke hab ich doch schon bei Milotic?

5.Na könnst mir ja trotzdem paar attacken für Despotar sagen z.b. Erdbeben o. Steinhagel und bei Seedraking welches andere Pokemon ich nehmen soll?

Antwort #13, 19. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

1. warum willst du denn unbedingt risikotackle oder kopfnuss?
drachenattacken sind doch viel stärker als normalattacken.
und risikotackle schadet dir doch selber so ne attacke würd ich ihm nie beibringen.

2. du musst nicht unbedingt ne zweite wasserattacke nehmen, kannst auch ne andere nehmen, aber mir genesung kannst auch nicht angreifen.

3. jup agilität is ok, passt auch, is mir nur nich eingefallen^^

4. dann nimm spukball und flammenwurf wenns geht bin mir nich ganz sicher

5. despotar: erdbeben, steinhagel, knirscher
seedraking: wüsst ich keine gescheiten^^

6. nimm für seedraking lieber ein feuerpoki

Antwort #14, 20. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

also wegen metagross findest du das agilität gut ist man kann ja immer hin noch in der runde angegriffen werden bin mir da nähmlich nicht so sicher und wegen seedraking ich wollte da ein konkretes wissen also z.b.Zwirklop o. Armaldo

Antwort #15, 20. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

bei metagross is das nich so schlimm, bei dem sind nich viele attacken effektiv.
wie gesagt bin ich für ein feuerpokemon: cmaerupt fänd ich gut^^ oder quertl is auch gut^^

Antwort #16, 20. November 2008 um 21:37 von gelöschter User

aber noch ne frage wegen agilität bei metagross wie oft sollte man das machen und wie oft kann mans machen bis da da steht das es sich nicht mehr steigern lässt?

Antwort #17, 21. November 2008 um 23:15 von gelöschter User

4-6 mal in einem kampf

Antwort #18, 23. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

ich will mich nicht einmischen aber warum haste latias donnerbliz beigebracht,
bring despotar steinhagel fuchtler erdbeben und knirscher bei
trainier milotic höher es is das starkste wasser pokemon im game!

Antwort #19, 01. Dezember 2008 um 15:09 von gamer1111

milotic habe ich jetzt auf level 100 und wieso nicht donnerblitz was denn sonst?

Antwort #20, 01. Dezember 2008 um 20:06 von gelöschter User

scheinwerfer zum beispiel

Antwort #21, 06. Dezember 2008 um 13:04 von gamer1111

kann nur latios was ich mir später hole dafür kanns nebelball was latios nich lernen kann

Antwort #22, 06. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)