Grünes Eco (Jak 2 - Renegade)

Ich hatte die Mission mit dem grünen Eco gemacht und die 3 Orbs
Dafür eingesackt dann habe ich die konsole ausgeschaltet ohne zu speichern.Nach einiger Zeit habe ich sie wieder Eingeschaltet und die 3 0rbs waren weg.Ich bin zum Missions schild gegangen aber die aufgabe war auch weg es stand nur noch ein ? da.Was ist da los? DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 17. November 2008 um 17:43 von timmyboy

2 Antworten

hä? grahfig fehler das kann nit sein

Antwort #1, 22. November 2008 um 11:09 von maxp34

entweder hasst du eine mission gemacht und darduch die mini-mission frei geschaltet und es hat nicht aut. gespeichrt oda du hasst dich verzählt

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)