Wo ist die Diebesgilde ? (Gothic 2)

steht oben

Frage gestellt am 17. November 2008 um 17:47 von LordMaxi

2 Antworten

Aaaalso...wenn du am Hafen auf der rechten Seite ins Wasser springst und dann noch ein bisschen weiter nach rechts schwimmst siehst du eine Tür. Aber da kommst du nicht so einfach rein. Vorher musst du mal mit Jora gesprochen haben, der will, dass du sein gestohlenes Gold von Rengaru zurückbringst. Wenn du dann mit Rengaru gesprochen hast hast du die Möglichkeit ihn laufen zu lassen oder der Miliz zu übergeben. Wenn du ihn der Miliz übergibst will dich später ein Dieb namens Attila töten. Wenn du ihn erledigt hast kannst du ihm so weit ich weiß den Schlüssel für die Tür zur Diebesgilde abnehmen, aber es köönte sein, dass die Diebe dich angreifen, da bin ich mir nicht sicher. Wenn du ihn laufen lässt bekommst du glaube ich irgendwann die Möglichkeit der Diebesgilde beizutreten. Aber wie schon gesagt, da bin ich mir nicht so sicher.
Alle Angaben ohne Gewähr^^

Antwort #1, 17. November 2008 um 20:22 von 19cookiie93

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Stimmt schon das wenn man Rengaru verpfeift, dass einen Attilla umbringen möchte. Wenn du den Schlüssel von ihm hast kannst du ohne Probleme in der Diebesgilde rumlaufen. Die haben dich trozdem lieb. Es gibt auch einen friedlichen weg in die Diebesgilde, der geht so:
http://www.worldofgothic.de/misc/Diebesgilde%%%...

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:51 von PeerOle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)