Wie hält man den Ringrichter fest und schubst ihn? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1)Also... habe im Hauptevent-Modus gegen Chris Masters gekämpft.Er hat den Ringrichter festgehalten und gegen mich geschubst wie macht man das? Habe auch schon probiert ob es daran liegt ob man Highflyer ist und so,aber er ist Powerhouse ,war ich auch schon und ging net. 2)Kann man auch den Finisher von anderen klauen? 3)Kann man vortäuschen als ob man verletzt ist und dann plötzlich pinnt?Hatte Johnny Nitro so in der Art geschafft.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 17:47 von Padirono

3 Antworten

1. du bist ein freak von das spiel
2. du ahst ja nur alte spiele
3. du kannst du nichts leisten auser das spiel

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 15:16 von belidiger1000

kauf dir eine tüte deutsch!
du hälst dich für cool! aber treum weiter!

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:46 von david_g

also ich glaub du brauchst einfach einedirty art (kann man am anfang vom storymode wählen) haben dann geht das

ich habs schon nen paar mal gemacht( ambesten du schubst den gegner aus dem ring und ann gehst du auf den richter zu und probierst in in eine ecke zu bekommen dann gehst du weiter auf ihn zu dann dürfts klappen)

2. nein mann kann keine finisher klauen (außer du gibst dem superstar im editor die anderen moves)

3.ich hab keine ahnng was du meinst( meintest du dass er geblutet hat und dir dann nen specialpin verpasst hat)

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 17:10 von JustTHE_Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)