wie erledige ich dei zwei Zentaurier (Tomb Raider Anniversary)

Wie erledige ich am besten die Zwei endgegner(Zentairier).Ich bin zu schnell erledigt.Auf was muß ich achten?Komme einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 17:28 von goffy

1 Antwort

schieße auf sie.rechts oben der untere balken wird nun rot-die wutanzeige des gegners steigt. wenn der balken ganz rot ist, kommt einer von denen jetzt auf dich zugerannt, drücke jetzt, wenn das bild verschwomen ist, die umschalttaste und einer der bewegungstasten(es bietet sich an: links oder rechts)du weichst nun dem gegener aus.wenn über dem gegner sein kopf jetzt ein dickes, rotes kreuz entsteht, schießt du einmal auf ihn (Kopfschuss).hast du den moment gut getroffen, bleibt er für paar sekunden stehen.jetzt musst du schnell sein schild mit den enterhaken schnappen!wenn er mit seinen strahl wieder auf dich schießt, nimmst du das schild so, dass der strahl am schild abprallt und der zentauer selbst getroffen wird!er wird zu stein, schieße so lange auf ihn ein, bis er in tausendstücke zerspringt.
so erledigst du auch den 2. zentauer.
bei mir war es so, ich konnte dem zwar einen kopfschuss verpassen, doch der is immer weiter gerannt.da ich es satt hatte, hab ich mir ein trainer runtergeladen, un so hab ich die dann umgebracht.wenn es bei dir auch nich klappt, kannst du ja das selbe machen!
...

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 14:21 von Croft93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)