langweilig (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ih hab das spiel jetzt komplett durch jetzt wird es mir langsam langweilig was soll ich tun

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 17:29 von gelöschter User

8 Antworten

fang nochmal von vorne an oder sammle solange punkte bis du alle Charas ausgerüstet hast...hab ich auch gemacht...wenn du das schon hast weiss ich auch nicht weter...mach mit allen Chraras den DragonSimulator oder so

hf ...kernseife

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 17:55 von kernseife

Spiele doch mit pa Kollegen/Freunde
(oder fang neu an)

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 17:56 von gelöschter User

ya zocke mit kollegen aber die müssen das spiel auch aber drauf haben sonst macht es keine lust...spreche von erfahrung...das macht zwar book die zusammenzuschlagen aber keine herausforderung ne

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
dess ist es ja bei mir gibt es keine herausforderungen mehr sogar ssj4 gogeta bei mision 100(letzte mission) wo der so stark ist mach ich mit einem chara fertig

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 19:48 von gelöschter User

und meine kumpels wollen nicht mehr gegen mich spielen weil ich immer gewinne auch wenn die mehr charas haben die können des aber auch nicht so gut weil die des nicht haben

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 19:49 von gelöschter User

Versuche alles bei Ultimativer Kampf auf Z zu schaffen

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 10:19 von charlie_

hab ich schon

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 17:54 von gelöschter User

ich würde bei EVOULUTION Z eigene Ultra Starke Charaktere machen

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)