entei (Pokemon Kristall)

ich kann entei einfach nich fangen immer wenn ich in die nähe komme is es wieder ganz woanders :-(

Frage gestellt am 17. November 2008 um 18:36 von passi1107

11 Antworten

ich hab einmal gehört wenn man einen von den drein fangen will darf man nicht hinfliegen sondern nur mit dem fahrrad oder zu fuß

Antwort #1, 17. November 2008 um 20:42 von musti

hab ich auch gehört und das mach ich auch^^ ich fahr die ganze zeit hinterher und wenn ich dann da bin wo es war als ich auf die karte geguckt hab is das schon wieder am anderen ende von jotho :-(

Antwort #2, 17. November 2008 um 21:17 von passi1107

Also es kommt nur auf deine Route wenn Tja du musst z.b in Teak City sein und es auf Route 38 dan gehst du untere Route weiß nich wie sie heißt dan ist es vileicht auf deiner Route.Viel spaß noch ich habe erst Raiku,Suicune gefangen.Noch ein tipp du bekommst Meisterbälle von einem Angler neben Maragohnia City gieb ihn deine Tele und er ruft dich meistens an und möch dir etwas schenken z.b Meisterball,wesserstein.

Antwort #3, 17. November 2008 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
hi eine frage kannst dringen weis eine wo ich ein scaraborn her bekome danke

Antwort #4, 18. November 2008 um 11:05 von mcbushido7

ok danke

Antwort #5, 18. November 2008 um 14:32 von passi1107

Also dieser Angler verschenkt eigentlich ausschließlich Wassersteine, da er diese nunmal Angelt. Weder meine Freundin noch ich haben jemals einen Meisterball geschenkt bekommen ausser von Prof. Eich. Man bekommt aber auch einen wenn man bei der Glückszahlen Show alle Zahlen richtig hat, aber da steht die Chance auch 1:100000

Achja und wegen den Hunden.
Sobald du im Spiel, egal ob Flug, Fahrrad oder zu Fuß, deine Route änderst, sind die Hunde auch woanders. Sind sie auf Route 37 und du wechselst von 36 auf 37, sind sie sofort wo anders. Sobald du deine Route verlässt, verlassen sie ihre. Mit viel Glück und ein wenig Trixerei kannst du sie aber finden. Dauert lange (bei mir 3 stunden für Entei, aber endlich hab ich die Sau xD, aber iwann schafft mans auch ;)

Antwort #6, 18. November 2008 um 19:47 von PuKa

das stimmt ich habe auch lange gebraucht für die wie bekomme ich denn denn hoho ich habe kein anunge

Antwort #7, 19. November 2008 um 10:30 von mcbushido7

Du must alle 3 Raubkatzen gefangen haben, dann zum Zinnturm gehen. Dort erhältst du die Buntschwinge und kannst Ho-Oh fangen.

Antwort #8, 19. November 2008 um 14:52 von mew92

eh wie sehe ich die 3 hunde ?

Antwort #9, 20. November 2008 um 13:19 von xDLOL

Genauso wie jedes andere Pokemon.
Du läufst durchs Gras und irgendwo ganz zufällig, völlig egal wo du bist tauchen die auf. Einfach so. Die Musik ist anders als bei den anderen Pokis wenn du die findest aber sonst. Nur wenn du die einmal ganz besiegt hast sind die WEG!
Bloß nicht töten!

Antwort #10, 20. November 2008 um 17:06 von PuKa

is aba echt krank ! ich spiele mit voller lautstärke und wenn ich den legendären pokemon begegne da kommt immer die musik und ich krieg fastn herzinfakt XDDD naja zum glück hab ich 9 meisterbälle XDDDD

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 14:14 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)