Wo finde ich das Segel? (Die Urbz - Sims in the City)

ich bin gerade da wo ich dem Vogl das Segel geben muss und weiss nch wo ichs herbekomme...(?)

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:02 von 1234567Laribebii

16 Antworten

das segel ist auf der spleiserinsel da ist am eingang so ne fahne und die musst du in deine tasche stecken

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:18 von Shey

wie kommt man zu dieser aufgabe mit dem segel?

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:47 von dajo11

du must erst ein Tier sein wie weit bisse denn? Ach ja danke Shey!

Antwort #3, 18. November 2008 um 17:49 von 1234567Laribebii

was meinst du?bei der mission s oder anders?
bei der mission s bin ich mit der 5 aufgabe fertig
nur die sechste nicht.also wen muss ich den ansprechen
das ich die aufgabe bekomme?

Antwort #4, 18. November 2008 um 18:39 von dajo11

warte
ih gucke

Antwort #5, 18. November 2008 um 18:50 von 1234567Laribebii

also bisse schon bei der Hunde- Dinoshow?

Antwort #6, 18. November 2008 um 18:51 von 1234567Laribebii

guck bei spieletipps und dann bei urbz und dann klik auf Spleisserinsel.( Cheats&Tricks.)dann siehste wie du vorran kommst!

Antwort #7, 18. November 2008 um 18:54 von 1234567Laribebii

qautsch, du bist bei diesem ausrufezeichen oder? Aufgabe 5 mission Finde einen erfinder (wenn dzu das noch nicht hast weiss ich auch nicht.wenn ja, dann ist der erfinder sarah sorglos.)

Antwort #8, 18. November 2008 um 18:58 von 1234567Laribebii

also ich schaff mal klarheit in die sache.
du musst als erstes die tierschow schaffen, dann erscheint die fahne der spleißerinsel. als nächstes musst du die normalen aufträge zu ende bringen. sarah sorglos ist der erfinder, ewan watameh der auftragnehmer. sammle dann 10 brennstäbe und gib sie sarah. die zeitmaschine erscheint dann in der bikergarage. als nächstes rede mit sarah die sagt dir das du heraufinden musst wohin g rosseklappe gereist ist und du musst den jöchsten punkt von miniopolis finden. rede nun mit bruno mezzoalto danach gehe auf das dach des king-towers. dort kannst du die zeit maschine postieren. du fliegst also ins jahr 1870 und redest dort mit dem lebendigen graf gurgel (normal der geist) danach fliegst du zurück in die stadt und du hast das spiel durchgespiet. es kommt der kurze abspann. danach kommt ein anruf von cynthia kommité, dusolltest zur spleißerinsel ins labor kommen. dort ist nun b klopp der sich in g rossmaul ?verwandelt?. nun bist du in einem käfig und du musst dein tier spielen um g rossmaul aufzuhalten. du muss jemanden finden der g rossmaul aufhäl und du musst ihn selber finden. ich weiß nun das er am folksfest ist aber ich schaffe es nicht, durch die stäbe zu kommen und ich weiß nicht wer ihn aufhalten könnte.
bitte halft mir!

Antwort #9, 22. November 2008 um 11:22 von Bibi6495

ich habs jetzt!
der typ der g rossmaul aufhalten kann ist pfefferpaule!
ihr müsst wenn ihr den auftrag bekommt zu flaggenfred der sagt das ihr mit dem papagei von pfefferpaule reden sollt der will dann ein segel von euch haben. dieses segel ist die fahne der spleißerinsel. ihr redet einfach noch mal mit dem papagei und ihr gebt ihm die fahne automatisch. wenn ihr die fahne nich thabt könnt ihr das spie direkt neu anfangen :(
aber wenn ihr sie habt könnt ihr zum volksfest gehen und dort mit pfefferpaule reden. er sagt ihr sollt g rossmaul ablenken. das ist aber ziemlich schwierig da ihr zuvor noich durch die stäbe müsst
das geht so:
in das quadrat links außen
einmal nach vorne
nach rechts
nochmal nach rechts
und dann nach oben (dabei ist e wichtig das ihr euch an der rechten seite des quadrats herquetschtsonst funktioniert es nicht)
nun habt ihr es endlich geschafft!
die nutrias wollen euch nun angreifwn aber paule kommt zur hilfe
nun ist das abenteuer vorbei und es folgt ein langer abspann
viel spaß noch !
euer max

Antwort #10, 22. November 2008 um 11:51 von Bibi6495

hab ich schon durchgespielt xD wieviel geld habt ihr?

Antwort #11, 24. November 2008 um 17:23 von 1234567Laribebii

Shey du bist voll gut!

Antwort #12, 29. November 2008 um 14:29 von SandyLeo

ach kann mann üüberall im Internet lesen

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 17:41 von 1234567Laribebii

Also ich hab grad irgendwas mit 100 tausend x] Eig... dachte ich das es nur bis zu 99 tausend 999 geht.. aber dann hab ich mitgekrigt das es doch bis zu 999 tausen 999 geht -.-' ach manno xD

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 14:41 von Lollypop27

ich hab 245.000 Siemelons

Antwort #15, 03. Dezember 2008 um 17:20 von 1234567Laribebii

ich habe 999.999 simelons

Antwort #16, 13. Dezember 2008 um 18:01 von leon6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)