neue kommentare (Fifa 09)

ich habe mir auf deutsch die neuen kommentare runtergeladen, wie kann ich die jetzt aktivieren?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:06 von SirGhost

10 Antworten

Wie kann man das machen sich neue kommentare runterladen

Antwort #1, 17. November 2008 um 20:11 von Dennis26

@ Dennis!
Die kannste im store runterladen
@ SirGhost haste die schon installiert wenn ja musste mal unter optionen im soiel gucken

Antwort #2, 17. November 2008 um 21:09 von franky91

hab ich auch schon, und sprache war auf deutsch eingestellt, aber ich habe immer nur die alten kommentare

Antwort #3, 18. November 2008 um 07:24 von SirGhost

hallo.
kann mir bitte einer sagen woher ich genau die neuen kommentare bekomme.kann sie im store nicht finden.
Danke

Antwort #4, 21. November 2008 um 12:04 von galak

du musst im store auf sportspiele, dann auf fifa-inhalte, da hast du die demo, adidas-live season und kommentare, du musst aufpassen, was du da für ne version hast ...14 oder 15 (handbuch rückseite ca. mitte) dann noch sprache auswählen und los, sag bitte bescheid, wenn du die hörst, bei mir gehen anscheinend nur die alten kommentare

Antwort #5, 21. November 2008 um 12:14 von SirGhost

hab da noch mel ne ganz böde Frage?
Muß ich dafür mit der PS3 online sein oder kann ich das mit
PC runterladen.Find da nämlich irgendwie nix.Sorry aber bin PS3 Neuling

Antwort #6, 21. November 2008 um 20:06 von galak

Also hab mir die kommentare jetzt auch "endlich" heruntergeladen und alles funktionierte super.Aber einen großen Unterschied bemerke ich da auch nicht.Aber auf "englisch" ist nicht schlecht.

Antwort #7, 22. November 2008 um 18:28 von galak

Bei mir geht es auch und merke auch nicht wirklich einen unterschied,aber nach und nach kommen die Kommentre. Nein ´kannst du nicht über PC runterladen weil du es ja für die PS 3 brauchen tust und er speichert sie ja auch in dem Spiel.

SAGT MAL KANN ICH IRGENDWIE MEINE BENUTZERNAMEN LÖCHEN?

Antwort #8, 22. November 2008 um 18:34 von Dennis26

Leute,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Da steht,die Kommentare sind die originalen,die mit dem Spiel geliefert werden.Ihr könnt euch die englischen oder spanischen oder so herunter laden.Die deutschen Kommentare habt ihr durch die deutsche version des spiels doch schon!

Antwort #9, 23. November 2008 um 12:38 von LemmyDaniels

in der beschreibung heisst es aber, die neuen kommentare sind da, nicht die kommentare, die ihr sowieso schon kennt zum nochmal reinhören, wenn du also keine ahnung hast,...

Antwort #10, 23. November 2008 um 16:11 von SirGhost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)