Ruine von Warfang! (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich bin in dieser Ruine von Warfang und habe zwei Dinger mit Feuer entzünden und da hat sich jetzt so ein Rad geöffnet, wo ich vier weitere Fackeln oder so entzünden muss (oben unten links und rechts) und das obere da komm ich net ran. bitte hilfe

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:43 von Dragon-Spyro

10 Antworten

Du mußt nach oben springen und die Feuer attacke einsätzen wird schon klappen hab ich auch gemacht.Der obere Stock ist schwer wenn du hilfe brauchst schreibe.

Antwort #1, 17. November 2008 um 21:10 von Jes90

So nun bin ich bei dem dritten Drache und da muss Spyrp mit seiner ERdkraft eine Wand zerhauen aber das geht net. Hilfe

Antwort #2, 18. November 2008 um 11:56 von Dragon-Spyro

du musste dich an so eine kletterzone mit cynder hängen.dann setzt du den elementar schwinger ein.dann musst du dich mit der erdkugel dagegen schwingen

Antwort #3, 18. November 2008 um 20:36 von Spyrofreak

Hast es schon geschaft?

Antwort #4, 18. November 2008 um 21:35 von Jes90

Ja hab es geschafft. Nun bin ich beim Damm. Da muss ich jetzt demnächst die große Bestie besiegen. aber noch mal zurück zum Damm, wenn man da später noch mal hinkommt gibt es da ein Monster mit so einer grünen Maske. Wie besiege das denn?

Antwort #5, 19. November 2008 um 12:46 von Dragon-Spyro

Diese Viecher sind Elitegegner die haben meistens Masken oder Helme auf zum Beispiel grün musst du mit Cynder Gift einsätzen fällt der Helm ab kannst du ihn mit jeder attacke angreifen z.B. benutz Schwallangriff geht am schnellsten.

Antwort #6, 19. November 2008 um 17:39 von Jes90

Wie löst man noch mal gleich noch mal die Schwallattacke

Antwort #7, 19. November 2008 um 17:42 von Dragon-Spyro

Wenn du gleichzeitig quadrat und dreieck drücken wenn es nicht geht bist du noch nicht voll genug.

Antwort #8, 19. November 2008 um 17:58 von Jes90

Manno ich komm einfach net weiter beim dem Verbrannten Land. Ich bin da wo sich zwei solche großen Lila Monster sich befinden. Ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll da dort keine roten und grünen Kristalle sind. Bitte Helfe

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:06 von Dragon-Spyro

ich hab das mit dem schwall geschafft.wenn du keinen hast dann greif sie von oben immer mit eis ein dann erfrieren sie und dann schlägst du zu

Antwort #10, 20. November 2008 um 18:25 von Spyrofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)