Gothic 3 das schelchste spiel der welt (Gothic 3)

das spiel ist voll schlecht 1. wegen den zu vielen bugs und g2 und g1 gings ja noch aber g3 übertreibs 2. ich spielte gerade so dan hängs is ja ok einfach spiel laden muss ich vieleicht noch was machen das ich wider so weit bin aber dan war mein spieler gelöscht! und wider neuen habe ich keine lust wens mal hängt ok aber wen spieler gelöscht ist nicht ok beig g2 und g1 is auch passiert aber bei mir sind nie die spielstände GELÖSCHT!dan müsste man mit cheats spielen um sei weit wider kommmmmmmmmmmmmmmmmm!

Frage gestellt am 17. November 2008 um 19:43 von rebelllegolas

23 Antworten

dann verkaufs halt bei ebay:D:D
oder lade die Patches runter wenn du noch nicht gepatcht hast wird das spiel deutlich an qualität gewinnen
was hast du für ein system?

Antwort #1, 17. November 2008 um 19:48 von Goheld92

wenn du kein vista hast dann bringt dir das wenig^^

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:50 von Kartoffelbauer19

doch!
ich habe XP und mein spiel ist vlt in 100 stunden 5 mal hängen geblieben

Antwort #3, 17. November 2008 um 19:52 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ne?meins hing alle 2 min.hast du deinen aufgerüstet?

Antwort #4, 17. November 2008 um 20:29 von Kartoffelbauer19

aufgerüstet? du meinst gepatcht(davon habe wirs ja grad:D)
ja ich hbae gepatcht

Antwort #5, 17. November 2008 um 20:30 von Goheld92

achsooooo...ja mitm patchen habs nich so xD

Antwort #6, 17. November 2008 um 20:44 von Kartoffelbauer19

ich prozestsor 6000 arbeitsspeicher 2000 und grafikarte über 120
anboard und gepachts eigentlich habe ich nichts gegen das spiel aber wen ich dan neu anfangen muss des stinkt mir

Antwort #7, 17. November 2008 um 21:09 von rebelllegolas

was ist prozessor 6000?
arbeitsspeicher ok
soll des mit der Graffikkarte 120 mb onboard heißen?!
wenn jaa dann würde ich da mal aufrüsten (ich kann mir des nicht vorstellen weil du 2GB arbeitsspeicher hast)

Antwort #8, 17. November 2008 um 21:12 von Goheld92

prozessor und die graffikkate ist über 120 und des anboard heißt das sie ihn das mainboard(dort wo alles drauf gesteckt widr) eingebaut ist des man sie nicht entfernen kann und mit arbeitsspeicher ist nicht festplatte gemeint

Antwort #9, 17. November 2008 um 21:19 von rebelllegolas

hahaha da wäre ich nicht drauf gekommen das arbeitsspeiche nicht die festplatte ist und das onboard auf m motherboard ist

was heißt aber über 120?
über 120 herz über 120 mb?
schreib mal irgendwelche einheiten

Antwort #10, 17. November 2008 um 21:22 von Goheld92

Also die graffikkarte hatt über 120 mb prozessor hatt 6000mb
arbeitsspeicher 2000mb reicht das?

Antwort #11, 17. November 2008 um 21:36 von rebelllegolas

die Graffikkarte ist ein wenig knapp
wenn nicht sogar schlecht kommt auf das modell an...aber normalerweise reicht das nicht
warum hast du son system (2 GB arbeitsspeicher, 6 Ghz Prozessorleistung und ne onboardgraffikkarte?!)
also normalerweise geht das spiel nicht wie gesagt kommt auf das model der graffikkarte an

Antwort #12, 17. November 2008 um 21:38 von Goheld92

bei mir hängs nie also mal so 5 s. oder so des hängt sich auf um es besser zu sagen

Antwort #13, 17. November 2008 um 21:39 von rebelllegolas

hmmmmm...hast du s mal neu installiert?
aber eigentlich zweifle ich an der Graffikkarte

Antwort #14, 17. November 2008 um 21:41 von Goheld92

mein pc hatt 500 gb festplatte. 2,2 core duo prozesor(aufgerüstted. arbeits speicher 2 gb. grafikkarte 1250 mb.

ist das genug

Antwort #15, 17. November 2008 um 21:42 von sharr12

ja klar:D
du brauchst vlt 3 Ghz mit nem pentium 4 und 128 mb Graffikleistung laut hersteller aber ich denke das 256 schon eher funktionieren weil 128 viel zu wenig sind

Antwort #16, 17. November 2008 um 21:45 von Goheld92

ich habe einstellung aufs beste und graffik ist auch ihm spiel gut und graffikkarte is model Niveda GeForce 8100/ nForce 720
und das model von prozessor ist AMD Atholn(tm)64X2 Dual Core processor 6000+ und arbeitsspeicher ... find ich nicht

Antwort #17, 17. November 2008 um 21:46 von rebelllegolas

ich habe gesagt das grafikkarte über 120 is so 200 muss hin komm

Antwort #18, 17. November 2008 um 21:47 von rebelllegolas

ah bei der garffi habe ich bei 720 a fergessen also 720a

Antwort #19, 17. November 2008 um 21:48 von rebelllegolas

ich mach 2 frage ding auf also schau dan mal bei der frage liste mal nach

Antwort #20, 17. November 2008 um 21:51 von rebelllegolas

na gut die müsste es packen...:D
also ich würde es mal neu installieren(da musst du auch kein neues spiel starten) und dann schauen was passiert

wenn du XP hast dann mach mal:
start -> ausführen -> dxdiag eingeben da kommt jetz ein Fenster und da ist dein system aufgelistet

Antwort #21, 17. November 2008 um 21:52 von Goheld92

ich habe xp ... aber ich finde nicht cd muss mal suchen...und...ich muss sowieso gleich schlafen(heul)

Antwort #22, 17. November 2008 um 21:55 von rebelllegolas

tu deine spiele 2 mal speichern

Antwort #23, 01. Juni 2009 um 12:43 von yugiFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)