Experimental MIRV? Wie komme ich zu ihm hin? (Fallout 3)

hi ich schätze ihr kennt den mini atomraketenwerfer also fatman aber es gibt noch experimental MIRV der schießt acht miniatombomben auf einmal und ist in der NAtional irgendwas station zu finden.Ganz im norden der (((((STADT))))) dort noch etwas östlich dort sind jede menge Wachen aufgestellt und sowas auch Wachbots.Vorsicht für anfänger welche der stärksten Gegner.Egal kann mir jemand sagen wie ich durch die Metalltür komme da drinnen liegt experimental MIRV und auch jede menge andere Sachen z.B. Raketenwerfer Miniatombomben Munition sowieso, Miniguns ,Rüstungen und alles sowas.Also wers herausgefunden hat bitte hier reinposten.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 20:31 von Namdos

14 Antworten

kannst du vl einen namen nennen dann wäre es einfacher

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:42 von virus999

Also ich weiß es nicht genau aber in dem Spiel kann man keine Türen mit Gewalt öffnen also wenn das stimmt was du sagst das da Waffen un son zeug´s drinnen liegt dann denke ich ma das du sie nur mit einem Schlüssel oder mit der Dietrich fähigkeit (100 punkte) aufbekommst ansonsten vlt. noch einen Computer Hacken wenn einer in der Nähe ist. Anders bestimmt nicht!

Antwort #2, 19. November 2008 um 19:03 von -EnnO-

sry ne da funktioniert nicht die muss man von wo anders öffnen und die computer hab ich zwar noch net gehackt aber da steht auch nur das die für die Geschütztürme sind.

Antwort #3, 19. November 2008 um 19:14 von Namdos

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also hab watt rausgefunden vlt meinst du das Depot der Nationalgarde hinter einer verschlossenen tür liegt eine solche waffe da kommst du aber nur rein wenn du die fünf holobänder eingesammelt hast die es in der welt dort gibt einen anderen weg gibt es nicht

Antwort #4, 20. November 2008 um 16:28 von -EnnO-

ja genau wo bekomme ich die wenn du mir das sagst wärst du mir echt sehr hilfreich und ich wäre dir überaus dankbar bitte sags mir und mach dir die mühe.

Antwort #5, 20. November 2008 um 19:30 von Namdos

also da ich noch nich so weit bin kann ich dir leider nichts genaues sagen ich habe ein bischen im i-net rum geschaut manche reden da von 12 bändern ich weiß nur das du nach Rivert city musst und dort mit dr. li reden dann musst du zum Jefferson Memorial und dort is a wassertank im Controlraum die musst du dir alle anhören und dann zu vault 112 gehen mehr weiß ich leider auch nicht

tut mich sorry^^

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:22 von -EnnO-

sry schreibfehler>>>>>>>> am wassertank im contr.raum liegen die bänder die musst du alle anhören

Antwort #7, 20. November 2008 um 20:24 von -EnnO-

also es gibt 5 hier die orte:
1. zone 3 grizly diner auf dem tisch im hinterhof
2. zone 4.E verlassene Hütte bei dem schutt in der hütte
3. zone 4.K Ödland Mast bei dem niedrigen bücherregal
4. zone 5 hallowed moors friedhof auf der kanzel
5. zone 9.G militärzelt und lkw im zelt mit den s.mutanten
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #8, 21. November 2008 um 15:15 von virus999

ok da haben wir ja alle 5 danke dir^^

Antwort #9, 21. November 2008 um 16:21 von -EnnO-

kein problem

Antwort #10, 21. November 2008 um 16:28 von virus999

was für zonen?

Antwort #11, 22. November 2008 um 17:26 von Namdos

auf der karte sind zonen und in denn zonen sind die dann

Antwort #12, 25. November 2008 um 18:28 von virus999

Ne du musst in das Gebäude rauf und dort ist ein Stromschalter. Aktiviere den und die Tür geht auf. Hab das in nem Forum gelesen.

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 11:55 von naruto-storm346

Also:

Damit man die Tür zum Bunker aufbekommt muss man zuerst mal im Depot selbst oben den Schalter aktivieren. Dann läutet ein Alarm und die Tür geht auf (Vorsicht Wachbot (starker Gegner)).

Im Bunker selbst ist dann noch eine Metalltür, die man nur mit den 5 Holobändern der Familie Keller öffnen kann. In 4 von den 5 Holobändern wird eine Ziffer erwähnt, die zusammen einen 4-stelligen Code bilden. Diesen Code benötigt man am Terminal zur Experimental MIRV.

[Quelle: www.beastieguides.de]
Holoband 1:

Die erste Aufzeichnung findet ihr in der Nähe des Kraftwerks VAPL 58. Diese Umspannstation liegt nicht weit südwestlich von Arefu entfernt. Seid ihr beim Kraftwerk angekommen, müsst ihr einigen Strommasten in nördlicher Richtung folgen. Ihr erreicht schließlich einen mit Wellblechen umzäunten Strommasten, wo ihr das erste Transkript findet.


Holoband 2:

Aufzeichnung Nr. 2 befindet sich auf dem Gelände des Hallowed Moor Friedhofs. Der Friedhof befindet sich beinahe genau in der Mitte zwischen der Station Northwest Seneca und Güterbahnhof Meresti. Betretet dazu die verfallene Kirche. Auf der Kanzel findet ihr das gesuchte zweite Transkript.


Holoband 3:

Ein gutes Stück südlich von Old Olney und der Republik Dave liegt nach der Autobahngabelung das Grisly Diner nicht weit von der Straße entfernt. Im unbedachten Hinterzimmer findet ihr auf dem Schreibtisch Transkript Nr. 3.


Holoband 4:

Genau nördlich von Little Lamplight liegt der Sendeturm KT8. Geht vom Sendeturm aus nach Osten. Ihr erreicht nach einigen Metern eine Hütte auf einem Hügel. Innen findet ihr auf der Werkbank das vierte Transkript der Familie Keller.


Holoband 5:

Für das letzte Transkript müsst ihr euch nördlich des Anchorage Memorials in D.C. begeben. Falls ihr die Kartenmarkierung nicht besitzt, nehmt die Route über den Super Duper Mart und die Brücke. Hinter dem zerstörten LKW in Sichtweite des Memorials befindet sich ein Zelt, in dem sich die fünfte und letzte Aufzeichnung befindet.

Antwort #14, 10. April 2009 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)