Akrobatik (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bei wem kann man in Gothic 2 Akrobatik lernen?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 20:45 von 19cookiie93

14 Antworten

Du lernst es Automatisch, wenn du 90 Geschick hast

Antwort #1, 17. November 2008 um 20:53 von bennet15

danke..da hab ich noch ne menge vor mir xDDD

Antwort #2, 18. November 2008 um 17:43 von 19cookiie93

Dann steht suf dem Bildschirm: "Akrobatikbonus".

Antwort #3, 19. November 2008 um 16:22 von Guy-der-dreizehnte

Aber wenn du in dem Tempel Adanos bei dem Geist der den Hebel umlegt bist liegt da ein toter Bandit der verliert Steintafeln .Wenn du die eine liest dann bekommst du einen Akkrobatigbonus und kannst weiter springen und rollst dich dann ab(so wars zumindest bei mir)

Antwort #4, 20. November 2008 um 16:08 von mario5152

Nee, irgentwie nicht^^

Antwort #5, 20. November 2008 um 16:43 von bennet15

ich glaub das wa dann ne geschicklichkeitstafel un du hattes dann 90 un deswegen konntes du dann akrobatik

Antwort #6, 20. November 2008 um 18:36 von 19cookiie93

was is den akrobatik?hab ich noch nie gehört.und wenn man des mit 90 ges kann kann man des mit 2000 auch noch?

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 15:16 von T-V-H

akrobatik konnte man in G1 lernen und deswegen hab ich danach gefragt...und ja mit 2000 müsste das auch gehn, aber kann auch sein dass es nich klappt weil - lass mich raten - du hast dir die geschicklichkeit ercheatet oder?
und achja: bei akrobatik machst du eine rolle statt zu springen^^

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 10:38 von 19cookiie93

Ein ausgestreckter Sprung mit abrollen^^

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 13:49 von bennet15

und wie geht des?und ercheatet indirekt.eher wien buguser.wenn man nen ring an und auszieht bekommt man die geschicklichkeit oder stärke dauerhaft.aber ich glaub marvinmod muss ansein

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 18:40 von T-V-H

Der Godmode muss an sein, nicht nur der Marvinmode
einfach f2 drücken und folgendes eingeben:

cheat god

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 19:47 von bennet15

welche taste muss man den drücken oder welche kombo damit der des macht?

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 12:10 von T-V-H

normalerweise ist das ein rechtsklick. das kannst du in deiner steuerung unter springen nachgucken/ändern.

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 12:18 von 19cookiie93

also ich hab des jetzt versucht einzustellen aber wenn ich springen drück,springt der nur ganz normal wie sonst auch.und auf rechtsklick is überhaupt keine aktion.außer menüs zu verlassen

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 16:21 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)