Karte richtig lesen bei Raikou (Pokémon Feuerrot)

Hallo! (habe bei Blattgrün schon geschrieben, vielleicht bekom ich hier ne Antwort)

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe Raikou (eine der drei Hunde) schon einmal gesehn und ihm auch in meinem Pokedex drinnen. Ich habe gehört das man dann verfolgen kann, wo er sich dan nbefindet. Wenn ich unter Raikou im Pokedex nachsehe steht dort gebiet unbekannt. Wenn ich auf der Karte nachsehe seh ich auch keinen Punkt oder Symbol wo er gerade ist. Lese ich die Karte / Pokedex falsch oder wie? Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 17. November 2008 um 21:03 von hinterleitner

5 Antworten

wo hast du ihn denne dat erste ma gesehen sevii eiland oder kanto.. weil er nur da auftaucht wo du ihn dass erste mal gesehen hast

Antwort #1, 17. November 2008 um 22:25 von Typhoon1994

ich habe ihn auf kanto auf route 9 oder 10 das erste Mal gesehn.

Antwort #2, 18. November 2008 um 12:37 von hinterleitner

dann müsste er eig auf der kanto karte zu sehen sein oder dat is so dater ma da aufe eilands is or auf kanto is

Antwort #3, 18. November 2008 um 12:58 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich sehe ihn weder auf den eilands noch auf kanto. was ich weis geht raikou gar nicht auf die eilands. bei diamant/perl sehe ich die legendären auf der karte wie sie sich bewegen das vermisse ich bei blattgrün. wenn du mir sagst ob, raikou jetz ein schwarzer, roter, gelber punkt ist oder was weis ich für ein symbol. ich sehe auch nichts die routen wechseln und so...

Antwort #4, 18. November 2008 um 13:22 von hinterleitner

1. Raikou kann nur auf Kanto verkommen, nicht auf den Eilands.
2. Raikou wechselt ständig die Route. Du kannst es also auf der Route 10 zum ersten mal gesehen haben und es später z.B. auf der Route 1 wiedertreffen.
3. Raikou ist nur dann im Pokedex "Gebietort unbekannt", wenn es gefangen, besiegt wurde oder es Brüller eingesetzt hat.

Antwort #5, 19. November 2008 um 14:34 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)