bitte schnell antworten! (thx im vorraus) (GTA San Andreas)

Bitte nennt Pro und Kontra dés Spieles(also was gut ist und was nicht) also was man amchen kann ich hab zb gehört man kann die lufthansa(flugzeuge) fliegen und sagt was schlecht ist zb wie nur so ein beispiel: die waffen oder so ka ich hab das spiel nicht kaufs mir aber morgen

Frage gestellt am 17. November 2008 um 21:17 von gelöschter User

25 Antworten

pro: ok es ist gut wenn man das spiel hat!
kontra: es ist schlecht, wenn man es nit hat!

(kauf es dir einfach, wirst 100% nit entteuscht sein!) bb

Antwort #1, 17. November 2008 um 21:22 von gelöschter User

Jo genau. Das ist das beste Spiel was es gibt! Also, kauf ees dir dann siehst du es selber. Es gibt da nur pro aber kein kontra! Merk dir das sonst wirst du unglücklich sein.

Antwort #2, 17. November 2008 um 21:25 von gelöschter User

ich bin unglücklich...^^

ich hasse da die grafik und noch vieless, ABA es gibt sehr viel mehr Pro!

Antwort #3, 17. November 2008 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Pro: Diese Community hier, wenn du klug bist
Kontra: Diese Community hier, wenn du dumme Fragen stellst ^^

Antwort #4, 17. November 2008 um 21:32 von D-Struction

ähm kauf dir doch lieber gta 4 das ist 1000mal besser als SA

Antwort #5, 17. November 2008 um 21:35 von gelöschter User

haha, der war geil (ich übersetze es mal)

ok pro: wenn du nett und klug bist werden wir hier alle deine friends und ich schick dir nen keks zum geburtstag!

kontra: wenn du nervig und, oda dumm bist hassen dich hier bald alle, du wirst zum noob des monats gewählt und lässt dich nach nur einer woche hier nie wider blicken!

PS: falls du irgendmal irgendwas mit "ich hab mal in youtube gesehen dass..." fragst, wirst du automatisch gehasst!...

Antwort #6, 17. November 2008 um 21:36 von gelöschter User

was findet ihr denn besser gta IV oder gta san andreas?

Antwort #7, 17. November 2008 um 21:37 von gelöschter User

ah so ok dann weiss ich ja was ich nicht machen muss um gemocht zu werden und warum ist es schlimm wenn ich was sage mit,,ich hab das bei youtube gesehen?''

Antwort #8, 17. November 2008 um 21:41 von gelöschter User

hol es doch einfach aus der videothek movie vision. kostet nur 10€ verbrauchtes, aber nur wenn ihr auch so ein videothek in euerer stadt habt^^ und gta 4 ist besser aber nur für ps3 erhältlich. solltest du wissen.

Antwort #9, 17. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

man san andreas is der letzte scheiß im vergleich zu gta 4 kauf dir gta 4!

Antwort #10, 17. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

wir wissen das auch stefan aber es ist nur für ps3 und 360, auch bald für pc und wahrscheinlich hat er nur ps2 und pc.

Antwort #11, 17. November 2008 um 21:48 von gelöschter User

eyy manche sagen gta IV ist besser und manche sagen GTA san andreas ich hab folgendes vor : morgen gta san andreas in einem monat gta IV(weil ich da ne ps3 kauf und auf pc ist das voll verkackt) ps. habt ihr von gta berlin gehört auf computer? ist das cool?

Antwort #12, 17. November 2008 um 21:49 von gelöschter User

mathe: gta 4 gibt es schon länger für PC!

dx 4ever: frag mal einfach irgendwas mit Youtube, dann wirstes sehen^^...

Antwort #13, 17. November 2008 um 21:51 von gelöschter User

naja ok wenn gta IV besser ist kauf ich mir das halt (danke für die antworten auf meine fragen)

Antwort #14, 17. November 2008 um 21:51 von gelöschter User

gta berlin? hahaha, du wurdest verarscht! es gibt nur gta London...

Antwort #15, 17. November 2008 um 21:52 von gelöschter User

kanst du eig lesen? genau for solchen fragen habe ich dich gewarnt!
da steht:
GTA: Berlin ist eine Modifikation für Grand Theft Auto: San Andreas.

ALSO EIN MOD! und noch so ne frage und ich nenne dich noob!

Antwort #16, 17. November 2008 um 22:00 von gelöschter User

ihr moderatoren. das war unnötig. wieso habt ihr jetzt meinen mit mühe geschriebenen antwort gelöscht. das war doch net schlimm. hat jemand von euch eine schlechte laune oder so. echt unnötig. amn ey. alle behinderten kommentare löscht ihr nicht aber nur weil ich idiot benutzt habe löscht ihr die von mir. ey gehts nochhhhhhh?
PS: Sry bin nur etwas aufgeregt. ^^

Antwort #17, 17. November 2008 um 22:00 von gelöschter User

eyy der hats ja wehnistens netter gesagt und guck ich sag du sollst die klappe halten und du sagst gleich fi**** wie aggresiv eyy lass dich behandeln

Antwort #18, 17. November 2008 um 22:07 von gelöschter User

oh man so ein looser ey. ja und du kannst dir doch merken dass jemand so antwortet. musst ja net gleich heulen. und YO--men du musst ihn nicht mehr zum Noob ernennen, ich mach das schon^^
Hallo dx_4ever_15. du bist ein noob! wilkommen

@ dx_4ever_15 : wenn du das ließt bist du so dumm, dass du nachher sagst du hast es nicht gelesen^^

Antwort #19, 17. November 2008 um 22:10 von gelöschter User

mathe: was geht den mit dir ap?

4ever: jede frage kann höhstens 25 antworten haben also...^^

Antwort #20, 17. November 2008 um 22:12 von gelöschter User

bin ich jetzt mathe oder was?
nenn mich doch lieber mehmet oder memo^^

Antwort #21, 17. November 2008 um 22:14 von gelöschter User

naklar mehmetcik hab ich gelesen ich will mir nähmlich anhörn was für deummes zeug du hier reinschreibst und hast du nichts besseres zu tun als mich zu nerven ,,mehmetcik26''?
mehmetci26 du bist ein nervender noob

Antwort #22, 17. November 2008 um 22:14 von gelöschter User

ey, mathe: du bist auch nit lange hier und erlich gesagt hast du noch überhaupt nicht bewiesen dass du was kannst,
also reg dich ab, 4ever hat noch nix gemacht und wenn er was macht, wird es ein erfarener sagen nit du!
reg dich einfach ab, nim nit soviel waschmittel...^^ spaß

Antwort #23, 17. November 2008 um 22:15 von gelöschter User

Kauf es dir bei dem Schleuderprreis!

Antwort #24, 18. November 2008 um 06:29 von gelöschter User

pokemon ♥

Antwort #25, 18. November 2008 um 14:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)