doppel-deviltrigger?! (Devil May Cry 4)

in verschiedenen videos hab ich gesehen und gelesen das dante sich in zwei verschiedene deviltrigger verwandeln kann. ich wüsste gern wie man das macht!?

thx dmcfreak

Frage gestellt am 17. November 2008 um 21:28 von dmcfreak

4 Antworten

das eine Devil Trigger ist das Normale so wie wir es kennen. Das Zweite ist die Form wenn du die Royal Guard leiste voll hast und in disem Modus dann Devil Trigger einsetzt. Wie die jetzt ist, kann ich dir nicht sagen, hab sie bis jetzt noch nicht angewendet. ^^

Antwort #1, 17. November 2008 um 21:50 von FantasyV11

aha. ääähhhh bescheuerte frage. wie soll ich die royal gard leiste voll kriegen? bis jetz hab ich nix gesehen das sich da was auffüllt? und woher weißt du das. in der anleitung hab ich darüber nix gefunden

Antwort #2, 21. November 2008 um 14:17 von dmcfreak

bei der Lebensanzeige ercheint so ne kleine lilane Linie, die Anzeige wenn sich Royal Guard auflädt. Deso öfter man was abwährt um so mehr läd sie sich auf. Wenn sie voll ist kann man einen speziellen Angriff starten. Das erfährt man im Tutorial wenn man Dante spielt und Royal Guard ein paar Stufen hoch bringt. Das mit DT weis ich auch nur von anderen und von Videos, wo der Vorgang beschrieben wird.
Zu den DTs, da hab ich noch das "spezial Kostüm (unendlich DT)" vergessen, welches man erhält wenn man Dante must die durch hat.
Insgesamt gibt es 3 DT-formen, wobei ich ncht sicher bin, ob das Unendlich DT anders aussieht als das Normale.

Antwort #3, 21. November 2008 um 14:39 von FantasyV11

ok danke für die hilfe.

Antwort #4, 21. November 2008 um 17:45 von dmcfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)