x-karten (Dark Orbit)

kann mir jemand sagen wo die verschiedenen x-karten sind

Frage gestellt am 17. November 2008 um 21:46 von deine_oma910

3 Antworten

wie x-Karten? es gibt 1-1,1-2,1-3,1-4,1-5,1-6,1-7,1-8 und das alles bei 2 und drei auch 1- gehört zu mars (z.B.1-5) 2-gehört zu erde(z.b.2-2) und 3-gehört Venus(z.B.3-7) 1-1,1-2,1-3 und 1-4 sind alte maps um auf die neuen zu kommen also z.B.1-5 oder höher muss man über die battle maps 4-1,4-2 und 4-3 über diese maps kommt man auf 4-4 und über 4-4 kommt man auf 1-5,2-5oda3-5
.4-1=mars,4-2=erde,4-3=venus. pass auf wenn du auf den batlemaps angegriffen wirst kannste nicht mehr jumpen das heißt keine flucht daher dername battlemaps

Antwort #1, 20. November 2008 um 23:34 von SeargentSpears

ah das überneheme lieber ich SEargentSpears ich spiele schon DO seit 2 Jahren... (langer sinn kurze Rede) Weinachten kommt ein neues Update von den Karten das heißt es es werden ganz viele sein zu viele um sie alle auf zu zählen

http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthre...

geh lieber da drauf
_Battle_The_King_

Antwort #2, 21. November 2008 um 09:05 von Andrej_31

naja ich wusste nicht wie deine frage gemeint is nich böse sein :). Spiele auch schon seit 2 Jahren. Ein Update? cool darauf freu ich mich rtzt schon danke!

Antwort #3, 21. November 2008 um 15:14 von SeargentSpears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)