Wie geht der mod installer? (GTA San Andreas)

Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe den mod da eingegeben und da steht dan custom vehicel name und weiter weiß ich net ?Was soll ich da eingeben oder machen?
Bitte helft mir schnell.

PS.Danke

Frage gestellt am 17. November 2008 um 21:49 von eduard007

5 Antworten

Depp das wei? ich sagar und ich kann nich modden weil ich v2.00 habe-_-
logisch denken is dir neu oda?

Antwort #1, 18. November 2008 um 14:30 von gelöschter User

Wie?Geht das?

Antwort #2, 18. November 2008 um 18:07 von eduard007

wie meinsten das jetz =?

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei mir steht da immer zip geht nicht oder so?
Und ich habe schon einen installiert und ich finde das auto nicht(Ich habes stat Taxi installiert!

Antwort #4, 19. November 2008 um 16:51 von eduard007

Wenns n auto is machste:
Die zip. datei (also den mod) aussuchen, weiter klicken, nochmal auf weiter und dann das auto aussuchen (2 türer nur mit 2 türer)
dann oben eingeben wie der ordner heissen soll, zb. wenn das auto Alpha heisst, würde ich den ordner auch alpha nennen da man die dann am schnellsten deinstallieren kann. dann auf installieren.
wenns kein auto is...
keine ahnung, ich mache nur autos damit ^^

Antwort #5, 19. November 2008 um 18:06 von Oberst_Volgin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)