wie kann ich den Seiltanz mit dem Undertaker machen? (SmackDown 2009)

Hi

Ich würde gerne wissen wie ich den Seiltanz mit dem Under taker machen kann!

Auf PS2!

Danke schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 18. November 2008 um 02:13 von Batista1975

7 Antworten

also ich bekomm das game erst zu weihnachten aber bei 08 8 war das so in den lockpick nehmen (R1 + unten oben oder so) dann stick nach links

Antwort #1, 18. November 2008 um 08:18 von gelöschter User

hab das schon alles ausprobiert...nichts geht...leider...aber danke dir trotzdem...

Antwort #2, 18. November 2008 um 11:45 von Batista1975

nein so geht der nicht.
du musst finisher leiste voll bekommen und dann abspeichern.
dann hau deinen gegner um. dann hab ihn auf und drück DREIECK und den linken stick in irgenteine richtung.

Antwort #3, 18. November 2008 um 13:00 von stereo-hoerer

alternativ kann man das Movesets des Undertakers so verändern das der Seiltanz (im Spiel "Old School") bei den Starken Griffen ist. Dann hat man bei den Finishern noch Platz für den Last Ride, den Triangle Chokehold zuerst aber zu den Signatures packen.

Antwort #4, 18. November 2008 um 13:08 von Chriest

Danke euch...werds gleich mal ausprobieren wenn ich wieder da bin

Antwort #5, 18. November 2008 um 14:14 von Batista1975

eine 2te frage noch...

Ich hab nun Road to Wrestlemania mit dem undertaker durch...
Da tritt er ja mit Kane zusammen in einem Tag-Team match an...als Brothers of Destruktion...

Nun hab ich mit Jeff eine Karriere gestartet und wollte fragen ob ich da auch Matt als Tagteampartner bekomme und wenn ja wie?

Danke schon mal

Antwort #6, 18. November 2008 um 14:43 von Batista1975

Musst ihn in einem der Wege besiegen und wenn dann die TagTeamTitel Wege kommen, musste ihn als Partner wählen

Antwort #7, 18. November 2008 um 17:54 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)