hey Leute ich habe ein riesiges Problem den Navigator zu finden! (Champions of Norrath)

Also man giebt mir das Schiff erst wenn ich den Navigator gefunden und mitgebracht habe,ich weis aber schon nicht mehr wo ich suchen soll.
Hinter dem Waffen Laden ist ein durchgang wo man aber nicht runter kommt ,es sind dort aber ein paar Kisten und man hört jemanden.
Ich hab im moment echt keine Peilung mehr Hiiiiillllfeeeee!

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 18:28 von Legulas

2 Antworten

der navigator ist in dem verlies von dem Vampier im Schloss.

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 10:22 von Gorok

Er ist im Schloss des Vampires.diesen musst du finden und besiegen.Dann gehst du zu den kerkern und schließt die Gefängnisse auf.Dann musst du den Navigator (kleiner Gnom namens Babik mit Talent gefangen zu werden) Mit ihm musst du zur Hintertür raus wo du bei den Stegen rauskommst.
Aber eine Frage hab ich hast du den Vampir überhaupt schon besiegt?

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 20:10 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)