Prinzessin retten! (Valkyria Chronicles)

ich hab mal ne game frage ich bin bei dem level wo die prinzessin entführt wurde nur hab ich immer alle gegener besiegt und der gegenerische gefangenen transporter kommt nicht bis ins ziel nur wie befrei ich da die prinzessin Oo?

bitte um antwort

Frage gestellt am 18. November 2008 um 07:05 von Rudi19

2 Antworten

du musst mit Gewehren auf den Kühler hinten schießen und du wirst merken dass das Auto schaden nimmt. Du musst es komplett zerstören und ich wünsch dir noch viel Glück mit den Dromeda Panzern die kommen werden ^^.

Antwort #1, 18. November 2008 um 14:05 von Axelfodey

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?
Am besten du Nimmst Alicia, Rosie und Largo mit für deine CP und dann noch irgendeinen anderen Schocktrooper. Mit deinem Panzer blockierst du den ersten weg und Bringst Rosie schonmal dahin wo das Fahrzeug als nächstes hinfährt, deinen anderen schocktrooper stellt du 2 Gebäude ubnterhalb von Rosie ab und beendest deine runde. Wenn das Fahrzeug in der nächsten zu dener Rosie fähst ballerst du mit jedem deiner Cp hinten auf den Kühler vom fahrzeug. In der gegnerischen runde wird das Fahrzeug 2 gebäude nach unten fahren wo dein nächster Schocktrooper wartet und schon hast du lvl nicht nur geschafft sondern acuh noch mit Rang A.^^

Antwort #2, 19. November 2008 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)