Hilfe hab ein echtes problem! (Rune Factory - Harvest Moon)

ich war im saturn in der altmarktgallerie und die ham mir gesagt,dass das spiel erst im märz 2009 rauskommt und da war ich im karstadt und die wussten noch garnüscht üba das spiel!

SIND DIE DUMM ODA HAM DIE RECHT!?

Frage gestellt am 18. November 2008 um 09:34 von 12345e

14 Antworten

Die haben recht (leider).
Der Erscheinungstermin wurde ein ganzes Stück nach hinten versetzt, da die Lokalisation wesentlich aufwändiger ist als zunächst angenommen.

Antwort #1, 18. November 2008 um 16:10 von Killuah

Mir ist genau das selbe passiert, es ist echt dumm.
Es hieß einmal, dass es im Oktober 2007 rauskommt!
Und es wird immer weiter nach hinten verschoben!
Ich rechne schon damit, dass es noch länger dauert...

Antwort #2, 18. November 2008 um 18:42 von wuestenblume

och menno

Antwort #3, 20. November 2008 um 07:50 von 12345e

frage an killuah:
was ist denn eine lokalisation?

Antwort #4, 22. November 2008 um 15:21 von badtaste

Das ist die Übersetzung.

Antwort #5, 22. November 2008 um 18:28 von Killuah

Bei mir haben sie gesagt ich solle am Ende des Monats nocheinmal vorbeischauen, weil es sein kann dass es doch noch früher verschickt werden kann. Ich hoffe einfach dass es stimmt.

Antwort #6, 22. November 2008 um 18:30 von Funny-Princess

also ich hatte in games stop angerufen, d ham sie gesagt 12.12, ich weiß aber nicht, ob die frau das mit harvest moon island of happiness verwechselt hat.

Antwort #7, 22. November 2008 um 20:44 von badtaste

@badtaste: ja hat sie . ich war erst vor ner Woche im game stop und da wars 21 März

Antwort #8, 30. November 2008 um 10:16 von rico-hund

So ein mist... aber ich war heute im Karstadt... ja ich gebe nicht auf! Und die Frau hat gesagt es wurde schon öfter gefragt und es gab bei dem Spiel eine technische Störung und jetzt wird versucht es bis zum 10.Dezember hinzubekommen aber sie kann nichts versichern... *kleiner Hoffnungsschimmer*

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 15:15 von Funny-Princess

schön wär's ja...

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 10:56 von badtaste

Holt euch R 4 oder N 5 da gibts das Spiel auf Englisch zum runterladen!

Antwort #11, 11. Dezember 2008 um 08:47 von Hypno

a)was soll das sein
b)kann ich auf meinen pc leider nix runterladen...

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 18:56 von badtaste

r4 und n5 sind flashcards mit denen man illegal aus dem internet geladene spiele spielen kann.

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 20:49 von NDSULTIMATE

cool. wo find ich das?
meine freundin bestellt mir gerade so ne karte mit der ich das machen kann. 16000 spiele auf einer.

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 23:14 von rico-hund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)