Nochmal zu den Uncut Versionen... (CoD 5 - World at War)

Also will nochmal Klarheit. Soweit ich dass jetzt mitbekommen habe sagen die, die die US Uncut Version haben, dass sie mit allen, also auch den Leuten, die die dt. Cut Version haben zusammen spielen können. Die, die aber die UK Uncut Version haben, sagen dass sie nur mit anderen Uncut Versionen spielen können, NICHT aber mit Leuten mit der dt. CUT Version.

Könnt ihr mir das bitte mal bestätigen oder dementieren?
Möchte dass jetzt mal 100%ig wissen.

Frage gestellt am 18. November 2008 um 10:16 von Froppa

9 Antworten

ich habe die deutsche cut version und kann mit freunden die die uk uncut und mit freunden die die us uncut haben problemlos spielen
ausser koopmod geht nicht gemischt.

ausserdem hörst ja eh übers heatset auch das oft amerikanisches englisch als auch uk englisch, spanisch etc gesprochen wird...

Antwort #1, 18. November 2008 um 11:51 von tooornado

Ich glaube man kann mit jeder Version mit jedem spielen außer die kampagne, ich meine wenn man die uk version hat ist es doch eigentlich leichter in den deutschen server zu kommen als mit der us, denn england und deutschland sind beides europäische länder (für alle die in geografie nicht aufgepasst haben), also muss das auch funktionieren, also nochmal, man kann mit jeder version mit jedem spielen außer die kampagne, da brauchst du jemanden der die gleiche version wie du hat!

Antwort #2, 18. November 2008 um 14:19 von gelöschter User

ich alerdings habe offiziel von den entwicklern gehört das die cut nicht mit der uncut kompatibel ist.weil die uncut ganz anders aufgebaut is und es gibt verschiedene versionen (jedes spiel besitzt ne nummer)also es geht nicht.

Antwort #3, 18. November 2008 um 14:47 von Feuerwehrwehrwehr

mann Feuerwehrwehrwehr

ich sagte ich spele mit meinen freunden die die UNCUT haben und ich habe aber die CUT version
ES LÄUFT PROBLEMLOS

was war daran nicht verständlich

das ist tatsache und nicht irgendetwas das du irgendwo aufgeschnappt hast...

nocheinmal: bei uns funktioniert es, warum also nicht bei allen anderen...

Antwort #4, 19. November 2008 um 00:07 von tooornado

das hört sich irgendwie logisch an^^

Antwort #5, 22. November 2008 um 20:42 von lord_zeus

Ich weiß es jetz ganz sicher, also die Uncut (US) ist nur mit sich selbst oder der deutschen kompatibel, die UK Version ist mit keiner kompatibel nur mit sich selbst, aber das ist eh egal, denn bald kommt ein Patch der bewirkt, dass jeder mit jedem zocken kann!

Antwort #6, 23. November 2008 um 08:36 von gelöschter User

woher hast diese infos?kannst hier ja den link reinschreiben

Antwort #7, 23. November 2008 um 08:51 von lord_zeus

Hab ich mal wo gelesen, keine Ahnung wo das war aber sowas kommt raus!

Antwort #8, 23. November 2008 um 11:09 von gelöschter User

Is schon draussen! Man kann jetzt mit allen zocken. Hab ich auch schon erfolgreich getestet.

Antwort #9, 24. November 2008 um 11:31 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)