Level 5 und weiter? (MySims)

Hallo, ich bin jetz schon beim Sternlevel 5 mir fehlen aber bei einigen Leuten immer noch Sterne und Hinweiße (im Spiel) finde ich dafür nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hier ein paar Infos wer mir fehlt und was ich mit denen als Letztes getan hab:
Peter (schnellen Schläger erhalten), Helene (Statur gebaut), Robert (Eigenes Design), Nicole (Fotospiel), Elisabeth (Modetest bestanden? Hat sich so angehört...), Lukas (Weich dem Dieb aus), Emma (Tic-Tac-Trumpf)

Frage gestellt am 18. November 2008 um 10:34 von Annie-Petit

4 Antworten

hast du schon die villa und den typen mit dem flugzeug

Antwort #1, 21. November 2008 um 13:36 von SuperElli96

Ja und das schon seit ner ganzen Weile. Ich spiel auch ständig das Fallschirm-Spiel mit dem Typen, aber es geht einfach nicht voran...

Antwort #2, 21. November 2008 um 13:59 von Annie-Petit

Für den Fallschirmtyp brauchst du glaube ich in allen Arten Bronze, oder Silber. So hab ich es geschaft... Aber ich komme mit diesem blöden Modetest nicht weiter!

Antwort #3, 22. November 2008 um 11:18 von Selina001

Ich hab das Spiel auch und bin bei Sternen Level 5 und habe 120.000.Oder so aufjeden Fall sehr sehr sehr viel Geld und ich glaube du musst das Spiel Fallschirm und Blumenkranz und design und bei nicole tauchen und tennis spielen aber nie vergessen du musst mit den Leuten reden die da rumlaufen und sie trösten und so...
dann sagt irgendwann die im blumenladen das die sims immer liebenswerter werden also immer weiter so und bald hast du bei jedem nen Stern ich bin auch so ungefähr weit wie du versuchs mal bin mir aber nicht sicher ob das hilft!

Antwort #4, 22. November 2008 um 11:22 von Janas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)