Wie komme ich auf Gren weiter? (Magical Starsign)

Ich habe auf dem Wasserplaneten den Piratenboss und den Magier besiegt und nachdem die Zwerge mir die mystische Maus in meine Rakete eingebaut haben, bin ich nach Gren geflogen, aber hier komme ich nicht weiter. Das komische Monster, was die Mädchen bedroht habe ich besiegt, aber ich komme weder in tropical noch in dem Salamanderdorf weiter, was muss ich machen oder was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 18:45 von roberta30

7 Antworten

ach du hast die Statuen schon besiegt? Ok dann musst du irgendwas machen und dann lässt dich der Salamander vor der Treppe durch und du musst zum Früchtetee

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 20:41 von Cheatgirl009

Welche Statuen?

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 23:42 von roberta30

na die, die die Piraten vor das Salamanderdorf gestellt haben, die man besiegen muss

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 14:24 von Cheatgirl009

Erst brauchst du aber Chai, damit die Totenköpfe da hingebaut werden. Kleiner Tipp. Stelle alle deine Karakter nach vorne und den mit den wenigsten KP nach hinten um die anderen mit Items zu versorgen.

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 15:51 von Sorbet

du musst zuerst nach puffon und die dortige story abschließen, dann kommst du auf gren weiter

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 14:37 von zocker101

ich hab die story auf puffon abgeschlossen und chai im team aber vor dem salamanderdorf sind keine statuen oder totenköpfe! ich komm auch nich weiter

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 12:20 von Schnuffel93

Also ich hab diese Totenköpfe weg & Farina liegt da jetzt auchv erkleidet als diese andere daa nur dieser kerl da an der Treppe lässt mich nicht durch!
Der erzählt mir IMMER wieder " es war ein alter salamander..." & blablabla
ich hab echt überhaupt keine Ahnung was ich jetzt tun soll =/
& Pico hab ich auch nciht der ist bei mir iwie alleine los gezogen.. ich hab keine ahnung was ich tun soll :S:S
Könnt ihr mir vll helfen? =/

Antwort #7, 05. November 2008 um 21:05 von MelLySchatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)