duellgeister (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich hab schon 2 möchte aber gern noch mehr haben weil meine naja sind net so toll

wie viele kann man maximal haben?
was für bedingungen muss man erfüllen um die anderen geister zu bekommen?

weil die findet man ja auch auserhalb des brunnens

vielen dank^^

Frage gestellt am 18. November 2008 um 14:50 von Kyrie

8 Antworten

Du musst einfach nachts nach Island-North gehen und dort nach einem Gegner suchen. Mit etwas Glück ist es ein Duellgeist.
Du kannst alle Geister haben. Wieviele das genau sind, weiß ich leider auch nicht...
Du musst eigentlich keine Bedingungen erfüllen, außer natürlich gegen ihn zu gewinnen^^

Antwort #1, 18. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

danke^^muss man eine bestimmte anzahl an siegen gegen einen geist haben oder reicht da einmal?=)

Antwort #2, 18. November 2008 um 20:40 von Kyrie

Es gibt keine bestimmte Anzahl von Siegen, irgentwann passiert es einfach. Man kann das nicht vorhersagen, irgentwann ist es einfach so.

Antwort #3, 19. November 2008 um 14:30 von gelöschter User

dankeschön^^

Antwort #4, 20. November 2008 um 12:20 von Kyrie

Ich habe erst Ozillo. und Sternenboy oda wie die heißen,hab ich schon min.3 mal gg Hane hane,jerry und Sprengkörper duelliert und gewonnen,aba es ist nichts passiert

Antwort #5, 23. November 2008 um 17:03 von Ninni

Ich hab mich heute zum 10ten MAl mit Oszillo-Held #2 duelliert, und endlich hat er sich mir angeschlossen!

Antwort #6, 23. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

es gibt 16 geister.

Antwort #7, 25. November 2008 um 16:39 von Lennart007

Zähl sie mal auf.Mit fähigkeit wenns geht

Antwort #8, 25. November 2008 um 17:01 von Ninni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)