online? (MH Freedom Unite)

Kann man mhf unite online spielen und brauht man dafür bestimmte sachen außer wlan natürlich thx im.vorraus


MHF FOREVER

Frage gestellt am 18. November 2008 um 14:59 von manuelgamer

19 Antworten

manche sagen das geht manche sagen das gegenteil...
naja ich glaub es geht xD

Antwort #1, 18. November 2008 um 18:26 von DonDaramDu

xD das geht nich

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:48 von erster-Inquisitor

xd es geht

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:56 von squad

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wieso schreiben alle xD?^^

Antwort #4, 18. November 2008 um 21:01 von DonDaramDu

ey danke euch alen hatt r sehr geholfen xD

Antwort #5, 18. November 2008 um 21:44 von manuelgamer

^^ ichc glaube es geht unds war mit infraktur modus

Antwort #6, 18. November 2008 um 22:16 von gelöschter User

omg lül
/g_017432/monster-hunt...
siehe meine Antwort also Antwort 6
MHF UNITE/MHP2ndG u. MHF2 haben das gleiche Prinzip,was das Online Gaming angeht!

Antwort #7, 19. November 2008 um 16:42 von darkbuster-darkbuster

ne second g hat ein anderes prinzip es geht über infastruktur und ich wollt wisen ob es bei unite auch eght

Antwort #8, 19. November 2008 um 17:02 von manuelgamer

nein man MHFUnite kann man net online zocken durch Infrastruktur außer durch eine Art die in meinen Link definiert ist

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:14 von darkbuster-darkbuster

der neue teil wird online spielbar sein, durch die Ps3 aber nur wahrscheinlich...online ist aufjedenfall dabei

Antwort #10, 20. November 2008 um 22:45 von Monsterhunterking

lül wir reden hier von MHFUnite und nicht von MH3(du bist im falschen Forum->wenn du oben lesen kannst steht da Monster Hunter Freedom Unite für die PSP!). Außerdem gibt es MH3 nur für die Wii und wurde für die PS3 abgesagt.Mir ist bewusst,dass es für MH3 eventl. ein Online Modus geben wird,was sehr wahrscheinlich passiert,aber wie schon gesagt in MHFUnite NICHT!

Antwort #11, 21. November 2008 um 13:27 von darkbuster-darkbuster

du hast die antwort nicht kapiert

Antwort #12, 21. November 2008 um 15:30 von Monsterhunterking

lül ich habe die Antwort kapiert,und ziehe es in Erwägung,dass du evetl.! auf das MH3 deutest .
Aber durch die PS3 ist es mir nicht bekannt und vllt solltest du mir mal erklären wie denn dadurch(PS3) das MHFUnite zur einer Online-Fähigkeit ausgestattet wird und gib auch mal die Quelle an woraus du dies beziehst.
Dann glaube ich dir dass MHFUnite online zu spielen ist!
Nicht jeder hat heutzutage eine PS3!

Antwort #13, 21. November 2008 um 19:11 von darkbuster-darkbuster

ne des meine ich nicht mit MH3

Antwort #14, 22. November 2008 um 11:54 von Monsterhunterking

Also zur erklärung: Das Spiel MHFU Für PSP ist online spielbar möglich. Sogar ohne Wifimax usw. und der ganze aufwand. AAABEEERR:::: Man benötigt ne PS3 und einen W-Lan rouet. Der PS3 hat dan quasi die gleiche funktion wie der Wifimax.. verbindet den PSP durch den PS3 mit dem W-Lan und durchden W-Lan in den MHFU (Für PSP ned das Wii game) Server... Kapisch`?

Antwort #15, 26. November 2008 um 22:03 von Lucaroi13

jo so meinte ich aber hab mich komisch aus gedrückt lol jo danke

Antwort #16, 27. November 2008 um 07:56 von Monsterhunterking

naja wenn ihr das so meint ...hmmm,aber PSP durch PS3 online zu zocken wäre für mich sinnlos.
Es wird mich mal interessieren woher ihr das wisst,vllt anhand eines Links?

Antwort #17, 27. November 2008 um 09:04 von darkbuster-darkbuster

also nur zum mitschreiben mhf2 ist übers internet spielbar und mhfu ist nicht online spielbar

Antwort #18, 29. November 2008 um 09:59 von gelöschter User

xD Wie kommst du darauf? Ich hab keine Ahnung, aber anhand der Beiträge in dieser Frage, schleße ich das man MHFU AUCH übers Internet gespielt werden kann. Wenn es raus ist.

P.S. : Ich bin soo doooof, ich hatte mal ne PSP und hab sie verkauft... ( hatte keine Freunde die auch PSP haben = nach ner Zeit langweilig ). Hätte ich gewusst das man MHF2 sogar kostenlos spielen kann, hätte ich sie nicht verkauft.

Antwort #19, 02. Dezember 2008 um 12:15 von Terakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)