Wie schaltet man Raum Randale frei? (Mario Party DS)

Frage gestellt am 18. November 2008 um 15:18 von Marcelio196

5 Antworten

du musst das spiel durchspielen!hoffe ich konnte dir helfen.wenn du noch weitere fragen hast frag mich ruhig!:-)

Antwort #1, 19. November 2008 um 11:33 von animal-anis

was meinst du mit DURCHSPIELEN?

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:39 von Marcelio196

das spiel fertig spielen!

Antwort #3, 23. November 2008 um 12:08 von Emily9495

nee stimmt gar nicht ich hatte die schon früher wenn man das spiel durchspielt bekommt man was im knobelmodus freigeschaltet

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:32 von animalfan

echt also ich hatte so 4000 mario party punkte und denn war es auf einmal freigespielt

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 12:34 von Lukas551

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link