Wie schaltet man Raum Randale frei? (Mario Party DS)

Frage gestellt am 18. November 2008 um 15:18 von Marcelio196

5 Antworten

du musst das spiel durchspielen!hoffe ich konnte dir helfen.wenn du noch weitere fragen hast frag mich ruhig!:-)

Antwort #1, 19. November 2008 um 11:33 von animal-anis

was meinst du mit DURCHSPIELEN?

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:39 von Marcelio196

das spiel fertig spielen!

Antwort #3, 23. November 2008 um 12:08 von Emily9495

nee stimmt gar nicht ich hatte die schon früher wenn man das spiel durchspielt bekommt man was im knobelmodus freigeschaltet

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:32 von animalfan

echt also ich hatte so 4000 mario party punkte und denn war es auf einmal freigespielt

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 12:34 von Lukas551

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link